Beiträge von MisteriousMisery

    Hallöchen ihr da draußen,


    zunächst mein Problem: Ich brauche generell etwas Hilfe, habe vor ein paar Tagen angefangen GW2 zu spielen und bin einfach etwas überfordert. Ich versuche momentan meine Mesmerin hoch zu leveln, was auch funktioniert allerdings könnte es vielleicht etwas witziger mit etwas Unterstützung sein. Sprich ich hätte gerne jemanden, der mich etwas anleitet und mir hier und da ein paar Tipps gibt und vielleicht ein bisschen Interesse daran hätte ab und zu etwas mit mir zu spielen bis ich "groß" bin (ewiger Dank mit inbegriffen). Zudem bin ich mir noch nicht sicher ob Mesmer oder Nekromant optimaler für mich ist... auch da wäre etwas Wissen hilfreich, da ich das letzte mal vor 10 Jahren WOW gespielt habe und mich danach gänzlich von Computerspielen verabschiedet hatte bin ich wohl etwas eingerostet und vermutlich auch etwas alt für Zockerei... ;)


    Grüßchen