Beiträge von Naaruil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um es genau zu nehmen, hat Colin mit der Aussage die Templates nicht vollends vom Tisch gefegt. Er hat nur gesagt, dass es sich bei dem speziellen Menü nicht um Templates handelt, dass er persönlich Templates in GW2 toll fände und dass sie immer noch nicht mit allem für HoT fertig sind.
    Ob Templates als eines der „unbedeutenderen“ Features noch kommen könnte oder für nach der Erweiterung auf der Entwicklungsliste stehen, ist nicht gesagt worden.

    Das neue Löwenstein erinnert mich irgendwie an die Typhoon Lagoon, nur ohne das Schiff auf dem Felsen. Die Architektur von den Meerestier-Gebäuden empfinde ich als zu modern in diesem klinisch-weißen Gipsplatten-Stil (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) – kurz gesagt: Es hat nichts mehr mit einer Piratenstadt zu tun, die es ja früher einmal war.


    Andererseits – und wenn man von den Erinnerungen an das „mittelalte“ Löwenstein absieht – verbreitet Löwenstein bei nun ein sehr angenehmes Urlaubsgefühl, womit es nicht nur in die Fußstapfen der Südlicht-Bucht tritt, sondern diese für mich auch um Längen übertrumpft. Mir macht es sehr viel Spaß, einfach nur den neuen NPC-Routen zu folgen, Karka-Junge zu jagen, Gesprächen zuzuhören, an meinen Florida-Urlaub zu denken und mich über die ganzen Kapitäne zu ärgern, die plötzlich zu Hauptmännern ernannt wurden – der gute Evon Schlitzklinge ist davon leider auch betroffen.


    Mein Fazit:
    Das neue Löwenstein ist um Längen schöner als das zerstörte und hat seinen ganz eigenen Charme, aber der Stil-Wechsel gefällt mir persönlich nicht.


    Edit: Endlich gibt’s wieder mehr New-Krytan zu lesen! :thumbsup:

    Ich habe den Text einfach mal übersetzt, damit alle wissen, was Sache ist.


    Das ist eine Hobby-Übersetzung und erhebt daher keinen Anspruch an Vollständigkeit oder Korrektheit.

    Meistens werden Synchronsprecher erst bei fertigen Projekten mit einbezogen


    Das halte ich für ein Gerücht! ;)
    Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit MMORPGs bzw. ArenaNet, aber bei den großen Action Adventures gibt es durchaus mehrere Aufnahmephasen, während das Spiel noch in der Entwicklung ist. Bei den originalsprachlichen (englischen) Aufnahmen gibt es sogar noch häufiger Änderungen als bei den lokalisierten Versionen. Also brecht lieber nicht zu früh in Jubel aus.
    Was man jedoch ganz nüchtern feststellen kann, ist, dass ArenaNet jetzt vermutlich keinen Rückzieher vom Add-on mehr machen wird (was ja eigentlich schon seit dessen Ankündigung relativ sicher war), weil die Aufnahmen eine nicht zu unterschätzende Investition bedeuten. Es lässt sich aber bei diesem kurzen Video unmöglich abschätzen, wie weit die Aufnahmen bereits fortgeschritten sind.

    Okay, dann mache ich das doch hier. :qgirl:


    Zum einen der Rechtschreibfehler „Der Angriff der Paktflotte auf die Mordremoth“, hier ist der Artikel zu viel. Im Englischen heißt es auch nur „Mordremoth“. Gefunden in der Story-Instanz „Auf nach Maguuma!“ im Gespräch mit Taktikerin Elke.


    Zum anderen der Grafikbug, bei dem die Charaktere in der Charaktererstellung etwas über das Ziel bzw. den Bildschirmrand hinausschießen. Dies betrifft nicht nur den Widergänger, sondern auch alle anderen Klassen, die per Standard auf Maximalgröße angezeigt werden. Nach der Klassenauswahl waren sie wieder brav im Bildschirm drin. Auf dem Screenshot sind noch meine Grafikeinstellungen mit drauf. Sagt Bescheid. falls noch weitere Angaben benötigt werden.

    Von mir kommt auch noch ein bisschen Feedback. Ich hatte leider beim 20-Uhr-Zeitraum nicht die Gelegenheit zu spielen, deswegen habe ich mich um 5 Uhr aus dem Bett gequält und im noch recht umnebelten Zustand die Beta gespielt. Dadurch waren die 1,5 h doch recht knapp, um eine neue Klasse zu lernen, ein neues Gebiet zu erkunden und die ganzen Neuerungen zu genießen.

    • Der Widergänger – erstaunlich angenehmes Spielgefühl! Ich hatte befürchtet, dass die Einschränkungen durch das Mana (oder was das auch sein mag) eine viel stärkere Eingewöhnung erfordern.
    • Die Musik – einfach mega geil! Wobei mir ab und zu der Bezug zu GW2 darin fehlte.
    • Die Umgebung – sehr ansprechend. Und das, obwohl mein Laptop nur sehr niedrige Grafikeinstellungen verträgt.
    • Die Lokalisierung – größtenteils sehr gelungen. Hab nur einen Rechtschreibfehler gefunden und wenige Stellen, wo der Stil zum Problem werden könnte, aber für eine angemessene Bewertung fehlte leider die deutsche Synchronisierung.

    Mit Lags hatte ich überhaupt keine Probleme und bis auf einen Grafikbug war auch alles okay (vielleicht sind mir die Bugs auch nur wegen meiner geistigen Umnachtung nicht aufgefallen).


    Gibt es im offiziellen GW2-Forum eigentlich einen Bereich, wo man die Fehler aus der Beta melden kann? Hatte da während der Beta einfach keine Zeit für.

    Zitat

    Das Erscheinungsdatum von Guild Wars 2: Heart of Thorns - Vorverkaufsbox ist als vorläufig zu betrachten. Das finale Erscheinungsdatum wird nach Bekanntgabe umgehend aktualisiert.


    Das sollte wohl einiges sagen. Die haben eben auch nur geraten – und das ziemlich optimistisch, wie ich finde.

    Das Textkorrektur-Team ist seit der Gründung am 7. Mai eines der kleinsten Teams, mit einer Größe von maximal vier Mitgliedern.


    Wir kümmern uns um das Korrekturlesen der News und anderer wichtiger Beiträge. Dazu haben wir ein eigenes Unterforum, das nur für das GW2Community-Team einsehbar ist. Dort lesen wir die News und Beiträge vor ihrer Veröffentlichung korrektur, hübschen ggf. die Formatierung auf oder formulieren Sätze um, damit Ihr alles gut lesen könnt. Manchmal drängt aber die Zeit und die News müssen holterdiepolter (am besten schon gestern) veröffentlicht werden – dann wird das Textkorrektur-Forum übersprungen und wir müssen so schnell wie möglich die veröffentlichte News korrekturlesen.


    bearbeitete Texte im Textkorrektur-Forum über 140
    Live-Korrekturen unzählbar
    kürzester Text
    [Gewinnspiel] Erinnerung – Gilden Screenshot Event
    54 Wörter
    längster Text
    [Leitfaden] Runder Tisch 19.02.15
    5746 Wörter

    Da hat Anet meine geringen Erwartungen ja nochmal unterboten.
    Schon alleine der Name. Drachenjäger passt überhaupt nicht zum Wächter. Und Fallen braucht auch kein Norn.


    Da muss ich dir leider zustimmen. Wenn ANet eine Spezialisierung nach den Drachen benennt, dann wirkt das so, als seien die anderen Spezis zum Gänseblümchenpflücken abgestellt worden, nur eben nicht hinter den Drachen her. Sehr unglückliche Wahl.
    Und eine Falle als Heilung? Wie soll man die denn genau dann auslösen, wenn man sie tatsächlich braucht, außer wenn man sie dem Gegner direkt unter die Füße setzt? Da bin ich ja sehr skeptisch.
    Vom Video spreche ich am besten gar nicht erst.


    Bis auf die neue Waffe („Juhu, neu und glänzig!“) kann ich der Spezialisierung irgendwie nichts abgewinnen. :/