Beiträge von Dorneni

    Ohhh, ich hab was gewonnen °O°

    Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Und danke auch für den sehr schön geschriebenen Text in der Gewinnermail! Ihr gebt euch wirklich viel Mühe bei dem ganzen Drumherum c:



    Übrigens hab ich mir einen Account hier auch nur gemacht, weil ich hier was gewinnen wollte :3


    Aber was man diesen auffällig vielen neuen Accounts nicht ansieht, kann ich auch nur bestätigen anhand meiner Person: bisher immer mal nur als Gast ins Forum reingeschaut, für bestimmte Informationen. Aber schon ca 2 Jahre im TS bei der Community immer wieder unterwegs und bei Events dabei.


    Also auch wenn es nicht so aussieht, viele von uns sind schon lange ein aktiver Teil der GW2Community, auch wenn wir hier als "leere Accounts" jetzt kurzfristig aufgetaucht sind.



    Innerhalb meiner Gilde gab es aber die Überlegungen, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Beitritt in eine gewisse Saru-Fangilde und dem Nicht-Gewinnen in einem Gewinnspiel, wo Saru mitgewirkt hat, gibt. Dies konnte jetzt endlich widerlegt werden. (kluger Schachzug, Saru... uns Zweifler somit zu beruhigen...)

    Dankeschön JohnDee, dass du das hier ansprichst.


    Du hast wirklich schön in Worte gefasst, was ich mir selber auch schon so oft gedacht habe und was ich auch mit anderen Spielern schon besprochen habe.

    Regelmäßig fragt man mich im TS, ob ich die Blume haben will und dann darf ich wieder aufs neue erklären, warum ich darauf verzichten kann und nicht unnötig als weiblich öffentlich gestempelt werden möchte.

    Stattdessen kenne ich so manche Herren, die gerne dieses Privileg hätten, ungebetene Gäste zu entfernen zu können. Aber die haben keine Wahl.


    Das System diskriminiert.

    Da ich es eh nicht nutze, ist es mir eigentlich egal. Aber ich finde es sollte fair allen die Wahl zur Verfügung stehen, ob sie diese Sicherheit benötigen bzw auch einfach nur ein optisch schmückendes Symbol.


    Eine Überarbeitung des Systems wäre wirklich mal angebracht.