Beiträge von Zerodos

    Also, ich spiele oft und gerne PvP. Ehe man alle Erfolge erreicht hat dauert es mehr als nur lange. Erstmal muss man den Drachen-Rang erreichen für die Titelerfolge. Dann noch mit allen Klassen 250 Ranked matches gewinnen und x matches bestreiten. Aber WENN man fertig ist, dann würde ich mal sagen versucht man in der offiziellen Rangliste sich hoch zu arbeiten. Ich selber bin Bear-rank, also Rang 6/10. Angenommen ich würde alle Erfolge haben würde ich einfach weiter spielen weil es mir Spaß macht. :D

    Solche Leute haben einfach nur schlechte Laune. Wie oft hab ich schon andere im PvP rumheulen sehen weil ein LB Waldi sie vom Hammer des Himmels runtergeschubst hat oder PewPew-Waldis schlecht sind weil man (angeblich) keinen "Skill" dafür brauch. Die sind einfach nur genervt. Im PvE ist eben was blödes passiert, im PvP haben die Leute keine Argumente (wann haben die überhaupt welche?) und im WvW, naja entweder siegt der Waldi im 1 vs 1 oder der gegnerische Zerg ist plötzlich da. xD Das währe mein Fazit.

    Gestern ca. 8 matches gespielt, 2 gewonnen aber es war mega spaßig. :D Ich hab die matches mit randoms gespielt und hab zeitweise beim Livestream reingeschaut und man merkt auf jeden fall einen Unterschied ob das gegnerteam koordiniert ist oder nicht. Man kann mit randoms spielen, aber mit Leuten die man kennt und einem Plan macht das ganze viel mehr spaß. Die Karte ist sehr gelungen, macht lust auf mehr und lässt Spielraum für viel Taktik und dementsprechende builds. Guardians welche die NPCs pausenlos hoch heilen werden wahrscheinlich öfters gesehen werden. Mir gefällt die Map wirklich sehr. Im vergleich zu den anderen Maps wo die "Taktik" daraus besteht alles und jeden zu verkloppen und punkte zu cappen ist Stronghold eine willkommene abwechselung. Ich freu mich dadurch noch mehr auf die WvW Map! :D

    An sich ist es ja (meiner Meinung nach) ein bisschen gewagt so etwas wie einen NPC für jemanden verstorbenen in der Welt zu platzieren, im nachhinein kommen dann ja mal gerne Leute die auch "ihre tragische Geschichte" erzählen wollen und auch am liebsten einen NPC von dieser Person in der Welt haben wollen. Und wenn man dann mal nein sagt heißt es plötzlich dass man andere Leute vorzieht und total (milde gesagt) blöd sei und und und...
    Ich hoffe sehr dass diese Aktion nicht dazu führen wird, denn ich finde auch dass es eine sehr nette Geste ist.
    Dennoch frage ich mich bei solchen Sachen immer eins:
    Wieso geht man zu ArenaNet und erzählt diese Geschichte? Was hat man für ein Ziel? Erhofft man sich eben sowas wie einen NPC in der Welt? Denn falls das so währe könnte ja jeder dahergelaufene Mensch kommen und die traurige Geschicht seines verstorbenen Katers erzählen...
    Ich möchte diesem Mann nichts unterstellen, ich frage mich nur weshalb man damit gleich zu ArenaNet geht...

    Achso, da haben mich nur die Bilder der Skins verwirrt. In dem Fall sehen die Waffen natürlich echt nice aus, bin gespannt wie es dann so wird den Revenant was die Rüstung betrifft zu gestalten. :)

    Die Idee ist gut, die Umsetzung jedoch...
    Also wenn ArenaNet es nicht auf die Reihe kriegt bei den Waffen mal etwas mehr liebe und weniger Hässlichkeit reinzupacken dann sollten sie lieber versuchen sich mal wieder mit Rüstung auseinander zu setzen. Mittlerweile hätte ich viel lieber ein paar neue Rüstungsskins für die Mittleren Klassen (mehr wämser mit kurzen/ gar keinen Ärmeln pls...) als diese gewollt aber nicht gekonnt Waffen.