Beiträge von Alesto

    Wir wollen ehrlich sein: Die beste Analogie zum bisherigen Werdegang der Kru ist eine Sternschnuppe. Wir haben beim Eintritt in unser Gildendasein für einen Moment sehr Hell geleuchtet. Das schlimmste am schnellen verglühen war, dass wir letztlich nicht mehr das übliche Sinnbild einer Gilde dargestellt haben.


    Darum haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir wieder zu einer ‚richtigen‘ Gilde werden. Als Konsequenz haben wir bewusst eine sehr lange Zeit in der Isolation verbracht und sowohl die Gilde, als auch unsere Ziele neu Strukturiert. Nachdem wir jetzt die letzten Schritte der Änderungen gehen, öffnen wir endlich wieder die Tore unserer Gildenhalle für neue Mitglieder.


    Aktuell betreiben wir ausschließlich PvE und konzentrieren uns auf den Komplettausbau unserer Gildenhalle. Vereinzelte Mitglieder triffst du auch im PvP oder WvW, aber offiziell ist das (noch) nicht unser Metier. Wir sind also im Moment eher die passende Gilde für alle, die während des Zockens etwas Gesellschaft suchen und den Aufbau einer Gilde/Gildenhalle nicht scheuen. Wir dulden aber Zweitgilden, z.B. für Raids, PvP, WvW oder regelmäßige Fraktalruns. Dies ist im Moment also die Ausgangssituation, wenn du der Kru beitreten möchtest. Um die wichtigen Informationen nicht weiter mit unnötiger Prosa zu verschleiern, folgen jetzt einfach nur noch harte Fakten und nackte Zahlen ;)


    Unsere Ziele:

    • Mittelfristig: Komplettausbau unserer Gildenhalle
    • Langfristig: Unseren Zusammenhalt als Gilde stärken

    Wir bieten dir aktuell:

    • eine Gildenhalle der Stufe 43
    • 22 hilfsbereite Mitglieder, mit Erfahrung im PvE, PvP und WvW
    • etwa 10 Mitglieder beinahe täglich Online
    • KEINE(!) 100% Repräsentationspflicht
    • ein eigenes Forum
    • einen Discord-Server
    • ohne Offizier startbare Gildenmissionen, wann immer ihr wollt (z.B. für die persönliche Belohnung)
    • Hauptaktivität: in der Woche ab ca.17:00 Uhr, WE im Moment eher ruhig
    • maximal 2 neue Mitglieder/Woche
    • Verständnis für Familienzeit und feste Zockzeiten

    Wen wir suchen:

    • Mindestens 28 Jahre jung (am besten 30+, wie der Großteil unserer Mitglieder)
    • Interesse an gemeinsamen Aktivitäten (Fokus: Gildenmissionen, ggf. Verliese)
    • unabdingbare Bereitschaft am Ausbau eurer Gildenhalle mitzuwirken
    • unabdingbare Bereitschaft zur Nutzung von Discord ODER Forum, damit eine Offlinekommunikation stattfinden kann
    • Erfahrung: Vollkommen egal (auch wenn wir nicht die klassische Einsteigergilde sind; Hilfsbereit sind wir allemal ;) )


    So viel zu uns. Wenn du Fragen hast, dann kannst du Talista.4802 ingame anschreiben oder dich direkt über unser Forum bewerben (nach deiner Registrierung).
    Wir freuen uns schon darauf, von dir zu hören ;)

    In der Zeit vom 21.12.2015 bis einschließlich 03.01.2016 genießt die Kru die Feiertage.
    In dieser Zeit finden keine Events statt und neue Bewerber müssen unter Umständen bis zum Ende der Weihnachtspause auf ihre Aufnahme in die Kru warten.
    Ab dem 04.01.2016 sind wir wieder in gewohnter Frische für euch da.
    Die Kru wünscht ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hallo du potentielles Krumitglied,


    wir sind die Subsidiarity Principle [Kru] und wir freuen uns, dass du auf der Suche nach deiner Gilde über uns gestolpert bist.
    Damit du dir den ganzen Text über unsere Philosophie nicht vergebens durchliest, fassen wir dir hier schnell die wichtigsten Voraussetzungen für einen Krubeitritt zusammen.
    Wir sind stets auf der Suche nach Spielern mit folgenden Attributen:
    * Nett und Geduldig
    * Selbstbestimmt
    * Eigeninitiative
    * 25 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Wenn du alleine diese Eigenschaften mitbringst, dann ist es vollkommen egal, ob du ein blutiger Anfänger oder abgebrühter Veteran bist – bei uns bist du dann in jedem Fall richtig.


    Die Kru bietet dir Serverübergreifend:
    * aktuell 50 gleichgesinnte und meganette Spieler wink.png (max. 60)
    * eine Gildenhalle im zügigen Ausbau (Aktuell Stufe 23)
    * Boni für Karma, EP, Sammeln etc. (bereits auf 10%)
    * Gildenevents für Verliese und Gildenmissionen
    * ein flexibles Raidteam
    * ein Raid-Stammteam im Aufbau
    * ein PvP-Team im Aufbau
    * Antworten auf (fast) alle deine Fragen zum Spiel
    * KEINE Speedruns
    * KEIN Metazwang
    * ein gut besuchtes Forum (70% unserer Mitglieder sind angemeldet)
    * einen eigenen TS-Server


    Wenn du bis hierher darüber nachdenkst, ein Teil der Kru zu werden, dann findest du am besten heraus, ob wir auch zu dir passen, indem du einen Blick auf unsere Philosophie wirfst.
    Wir freuen uns auf dich smile.png

    Hey Filou Fighter,


    das klingt ganz so, als wenn du auf der Suche nach der Subsidiarity Principle [Kru] bist!
    Wir haben bei 50 Mitgliedern einen Altersschnitt von 32 Jahren, viele Mitglieder, die ebenfalls Frau, Kind, Hund & Haus zu versorgen haben, stets ne Menge Spaß und zur Primetime etwa 18-20 Mitglieder online.


    Schau doch einfach mal bei uns rein und wenn dir gefällt, was du siehst, dann würden wir uns sehr freuen von dir zu hören :)


    Grüße,
    Talister

    Hey Micha,


    falls du dich noch nicht entscheiden konntest, dann könnte dir die Subsidiarity Principle [Kru] Obdach gewähren. Ironie, Sarkasmus, schwarzer Humor - da kennen sich einige unserer Mitglieder mit aus. Wichtig ist aber: Du brauchst dir keine Sorgen machen, denn das kann man heutzutage alles heilen ;)


    Wir bieten aktuell 50 Mitglieder, max. 60. Dadurch ist stets irgendjemand online, zur Primetime so etwa 18 Leute. Viele von denen haben nach der Arbeit dann tatsächlich noch ausreichend Energie, Fraktale, Verliese, Events, whatever zu zocken und einige erdreisten sich sogar, den anderen damit im Chat auf die Nerven zu gehen - als wenn man ernsthaft in der eigenen Gilde nach Mitspielern suchen müsste!?
    Den Raid haben wir auch schon mal von Innen gesehen, hatten aber bei unseren ersten zwei Versuchen keine Lust den Talwächter zu legen. Darum haben wir ihm Zeit zum Verschwinden gegeben, bis wir das nächste Mal da auftauchen.


    Mh... den Rest über uns wirst du schon noch herausfinden. Ein Blick in unsere Philosophie wäre vorab nicht verkehrt.


    Grüße,
    Talister

    Mach ich's, mach ich's nicht.... Na gut, ich mach's!


    Hallo Arun,


    auf den ersten Blick wirst du denken, dass wir, die Subsidiarity Principle [Kru] nicht ganz deinen Wünschen entsprechen. Wir haben aktuell 30 Mitglieder und in den Stoßzeiten sind davon 15-20 online. Bei uns halten sie Anfänger und Veteranen etwa 50/50 und unser Mitglieder sind zwischen 21 (zwei Ausnahmen^^) bis 55 Jahre alt. Bisher ergibt sich bei uns eigentlich immer ein 'Zusammen spielen', aber zur Sicherheit bieten wir auch noch Gildenevents, wie natürlich Gildenmissionen, Fraktale oder Verliese.


    ABER: Wir sind erst drei Wochen alt. Einige von uns kennen sich recht gut, der Rest kennt sich halt so gut, wie man sich nach drei Wochen eben kennen kann. Nichts desto trotz hat sich (und wird sich) bei uns keine Gruppe in der Gruppe bilden. Darauf legen wir großen Wert.
    UND: Wir haben keine Repräsentationspflicht. Daran wird sich nichts ändern. Bisher repräsentieren alle, bis auf zwei Mitglieder freiwillig. Und die beiden Nicht-Repräsentanten beteiligen sich fleißig am Chat und sind stets da, wenn man Hilfe braucht.


    Na gut, lange Rede, wenig Sinn: Schau doch einfach mal bei uns vorbei und schau, ob wir nicht doch die Gilde sein könnten, die du suchst.
    Würde mich freuen von dir zu hören :)


    Talista

    Hallo Zombiehase,


    der Name gefällt mir :D


    Für den Fall, dass du noch auf der Suche bist: Schau dich doch mal bei uns, der Subsidiarity Principle [Kru] um. Wir spielen WvW zwar noch nicht als Gilde, aber PvP, Verliese und bald natürlich auch die Raids.
    Und da wir keine Repräsentationspflicht haben, kannst du für das WvW ohne Probleme z.B. einer speziellen WvW-Gilde beitreten, für den Fall, dass wir WvW nicht bald in unser Programm aufnehmen :)


    Ich würde mich freuen, von dir zu hören.


    Grüße,
    Talister