Beiträge von I Little Sky I

    Im eng Forum wurde erklärt, dass die Kosten nach unten heruntergesetzt werden, aber nie Null sein (oder was geschenkt werden) würden.


    Das wäre ja auch Schwachsinnig wenn man etwas geschenkt bekommen würde. WvWlern geht es nicht um Belohnungen sondern um den Spielspass, um Herrausforderungen und genau deswegen wechseln manche die Server. Ich würde es begrüßen denn vllt schaue ich dann mal in der Bronze Liga vorbei da mich Silber und Goldliga langsam anöden^^

    Die Turniere sind ja ganz ok, aber die Erfolge waren diesmal voll fürn arsch. 10Min Eotm und man hatte sie fertig.


    Meine Punkte für Ramon:


    - WvW Turnier Erfolge von EOTM abkoppeln (EOTM ungleich WvW)
    - Weniger Erfolge als beim Frühlingsturnier aber mehr als beim Herbstturnier
    - Transen bei bekanntgabe eines Turnieres sperren um eine unfaire Ansammlung von Spielern auf einem Server zuverhindern
    - Balancing im WvW verbessern. Vor dem Herbstturnier stand schon fest das SfR gewinnen wird. (Stand beim Frühlingsturnier auch schon fest)


    Bitte verwechsel nicht Rand der Nebel mit WvW. Das ist nicht das selbe auch wenn Anet des in einen Reiter gepackt hat! Rand ist guppie mode weil zuviele upscaled, pve bersi etc.

    Viele "Pessimisten" oder Kritiker kommen zumteil ja auch aus dem Bereich WvW. Denn wenn man sich mal anguckt was an Patches für die PvE Communitiy kommt und fürs PvP bzw WvW, ist der frust der WvW/PvP'ler ganz klar zuverstehn. Es gab bisher kaum sinnvolle änderungen im WvW und das frustiert einen einfach extrem. Golembeherschung is nice, Ruinen dagegen der letzte scheiß. Sollten die Ruinen doch die Roamer zufreiden stellen nutzt sie heute einfach kaum einer noch. Änderungen wie GvGs in größen Ordnungen von 10-25 sind immer noch nicht implementiert und die karten sind immernoch der selbe shit. Und nein der Rand ist definitiv kein WvW und so sollte auch ja keine WvW Map aussehen!!! Außerdem ist die angebliche verbesserte Server Performance überhaupt nicht im WvW zusehen. Gestern abend hatte der ganze Zerg mal wieder Lags von 10sek und dann auch der halbe Zerg nen dc! Das frustriert und schürt den ärger gegenüber Anet einfach nurnoch weiter. Dazu kommt das man einfach den Eindruck hat als wenn WvW Anet überhaupt nicht interessieren würde!
    Zudem haben WvW Spieler nicht die gleiche möglichkeit schnell an Gold zukommen da zusätzlich auch stetige Ausgaben wie Belas anstehen. Ja jetzt kann man kommen mit dann mach doch x mal fz p1 etc. Aber warum? Ich will den Content spielen der mir spass macht und nicht irgend einen Content der mir aufgezwungen wird wenn ich etwas bestimmtes haben will wie skins etc.