Beiträge von Grunkah

    Liebe Tyrianer,


    das Jahr ist wieder wie im Flug vergangen und schon steht Weihnachten erneut vor der Tür. Wie es nun manchmal so ist vergisst man zwischen dem ganzen Looten euch rechtzeitig unseren Winterurlaub anzukündigen.


    Vom 09.12.2019 bis einschließlich zum 06.01.2020 sind wir im Winterurlaub. Am 13.01.2020 ab 21:30 sind wir aber wieder für euch gut erholt am Start.


    Wir vom Team Farmtrain wünschen euch allen ein stressfreies und besinnliches Weihnachten. Auch hoffen wir sehr, dass ihr gut in das neue Jahr kommt.


    Lasst euch reich beschenken.


    Euer Farmtrain.

    Hallo zusammen,

    auch dieses Jahr macht der Fluchküsten-Farmtrain eine kleine Osterpause. Daher findet am 08.04.2019 und am 15.04.2019 kein Fluchküsten-Farmtrain statt.


    Am 22.04.2019 sind wir wieder gut erholt für euch da.


    c:) Wir wünschen euch allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche. q:)

    Hallo,


    leider findet am 17.12.2018 kein Fluchküsten-Farmtrain statt. Somit verabschieden wir uns dann frühzeitig in den Winterurlaub. Am 14.01.2018 sind wir dann für euch wieder ab 21:30 da!


    Das ganze Team Farmtrain wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    Auch möchten wir an dieser Stelle allen danken, die unseren Farmtrain besuchen und uns dabei untersützten. Ohne euch wäre es bei weiten nie so schön und spaßig. Wir hoffen euch alle im nächsten Jahr in neuer/alter frische zu sehen.

    Euer Farmtrain.

    Auch dieses Jahr werden wir in der Zeit des Halloween-Events euch das Gruseln lehren. Daher sind wir Montags abends nicht in der Fluchküste, sondern im Labyrinth des Verrückten Königs. Also schaut doch mal vorbei. Wie gewohnt immer ab 21:30 hier auf eurem gw2ts.de.


    Guten Loot! :)


    Euer Grunkah

    „Süßes oder Saures?“ ist auch dieses Jahr wieder das Thema in der Fluchküste. Deswegen zieht der Fluchküsten-Stab in das Laybrinth ein und Euch erwartet montags anstelle eines Fluchküsten-Farmtrains ein Gruselküsten-Farmtrain. Also, worauf wartet Ihr? Schaut einfach die nächsten Montage ab 21:30 Uhr auf gw2ts.de vorbei, im Channel „Halloween“.


    Wir freuen uns auf Euch. Happy Halloween und eine Menge Loot wünschen Euch Eure „Fluchküstenrocker“.

    Ihr könnt nicht genug vom Loot und den fauligen Gegnern bekommen? Wir auch nicht. AVNG-Farmtrain feiert sein dreijähriges Bestehen in der deutschsprachigen GW2Community. „Junge, Junge, echt drei Jahre schon?“ Die Antwort ist „Ja“. Der kultige Montagabend-Farmtrain mit gepflegter Unterhaltung hat Euch in den drei Jahren nicht im Stich gelassen und Euch zum Lachen gebracht. Teilweise mit einem komödienhaften Auftreten unserer erfahrenen Kommis. Auch konnten wir nicht nur Euer Herz erobern, sondern auch Eure Taschen mit Loot befüllen.

    Aber wir wollen nicht allein feiern! Daher laden wir Euch alle herzlich ein. Am 14. Oktober ab 18:00 Uhr steigt die Party in der Fluchküste an der Wegmarke Kastell Schattenlieb. Für weitere Unterhaltung findet Ihr uns auf dem gw2ts.de im Channel Farmtrain-Fluchküste. Doch damit nicht genug: Wir haben auch Geschenke mitgebracht, die wir dann mithilfe eines Gewinnspiels unter Euch verlosen werden. In den lezten Jahren haben wir einige Schätze gefunden, die nun an Euch weitergegeben werden sollen. Also schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch.



    Kommandeurs-Heldenpaket

    Ein Paket zur Ehrung der Kommandeure, die ihr leben im Kampf gegen die Auferstandenen gelassen haben.


    Völker Tyrias

    Ein Seidenbestickter Beutel mit den Emblemen der Völker Tyrias.


    Abenteurer-Paket

    Dieser Rucksack ist gefüllt mit allem Wichtigen, was ein Abenteurer braucht.


    Drachen

    Diese mysteriöse Kiste ist von leuchtenden Glypen überzogen. Beim näheren Herantreten vernimmt man ein leises Summen. Die Kiste ist von Drachenenergie durchzogen.


    Farmausrüstung

    Ein brauner Beutel. In krakeliger Handschrift steht geschrieben: Survive!


    Zhaitan-Mini-Paket

    Raubgut aus Zhaitans Hort. Der Beutel riecht nach Fäulnis.


    Festival-Mini-Paket

    Das Partykit YXC304 von Paty-Mult ZTA. So kann die Party richtig steigen.


    Untotenreste-Paket

    Reste von Untoten, zusammengetragen in einer metallenen Kiste.


    Orrianische Waren

    Eine reich verzierte Kiste von früheren orrianischen Handelsflotten, geborgen aus den Tiefen. Was da wohl drin sein mag?


    Charr-Paket

    Jeder Charr braucht seine Marschration. Für die Eisenlegion!


    1292

    Die familiäre Gilde Avengers suchen auch immer wieder Leute, die mit uns zusammen Tyria unsicher machen. Hier gibt es keine Zwänge. Da wir alle Berufstätig sind, sind wir meist abends beisammen.


    Wir sind in den Bereichen Pve und PvP zu finden, wobei überwiegend Pve Content konsumiert wird.


    Viele sachen klären wir über das Ts, was aber nicht heißt das wir hier Leute zwingen.



    Hier mal unsere Internetseite.



    Facebook: https://www.facebook.com/avengersgw2


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, gerne einfach melden.



    LG Grunkah cx(

    Ich finde das Reittiere durchaus eine sinvolle Erweiterung sind. Vor ein paar Jahren hätte auch keiner von uns geglaubt, dass wir uns durch die Lüfte fortbewegen können. :D


    Wenn man genau überlegt, machen die kleinen "Tierchen" durchaus Sinn. Die Karten wirken sehr groß und weiträumig und umfassen nur 2 - 3 Wegmarken, was aber mittlerweile bei so gut wie allen neuen Karten aus der aktuellen Living World der Fall ist. (Es merkt nur kaum einer, da wir eh sehr schnelle fortbewegungsmittel haben ;) )


    Auch ist es nach den Gleitern ein weiterer "Selling Point" für den Edelsteinshop ;) Neue Reittiere wie ein Mecha-Reittier oder ein Charr-Bike? Wie ihr seht ist dort einiges möglich.


    Die Speziealisierungen sind auch recht interessant gestaltet und machen neugierig. Auch die Namen sind sehr passend. Nur diesmal würde mir eine kleine Geschichte im Spiel sehr gut gefallen. Es wahr schon sehr befremdlich, damals wo HOT released wurde und man war auf einmal ein Hammerschwingernder und wie verrückt hüpfender Charr, ohne das es dort irgendein Anhaltspunkt für gab.


    Auch wenn das meiste Informationen durch einen Leak sind, so finde ich es recht schlüssig, obwohl natürlich nicht alles 100 % so kommen muss. (Oder auch Stimmt).


    Dort werden sicherlich noch Änderungen oder Anpassungen vorgenommen und auch werden Features mit dabei sein, wo wir aktuell noch keine Ahnung von haben werden.


    Ich hoffe doch diesmal sehr, dass von der Gw Community nicht wieder diese Diskussionen auflammen, wenn das Add-On "gefühlt" zu teuer ist.


    LG Grunkah <3

    Farmtrain-Info


    An den Montagen 03.10.2016 und 10.10.2016 wird es in der Fluchküste keinen Farmtrain geben.
    So bleibt es an diesen Tagen in der Fluchküste ruhig.


    Am 17.10.2016 geht es wieder ab 21:30 Uhr im gw2ts.de im Channel „Fluchküste“ zur Sache.
    Also freut euch: Wenn bald wieder die „Kuschler“ mit Euch knuddeln wollen und andersartige Kreaturen Euch begegnen, um Euch mit ein paar Geschenken wieder zu verlassen.


    Bis dahin erholt euch gut vom faulig riechenden Gestank der untoten Leichen.

    OBACHT!
    Es heißt wieder Geburtstag!
    Der tollkühne Farmtrain der Avengers feiert am kommenden Samstag seinen zweijährigen Geburtstag. Also seid wieder mit dabei, wenn all die Ikonen des Montagabends sich die Ehre geben, mit Euch die Extended Version des Fluchküsten-Farmtrains zu zelebrieren!
    Auch dieses Mal habt Ihr wieder die Möglichkeit, tolle Extrapreise abzustauben.
    Da wir eine quietschfidele und gesellige Truppe sind, habt Ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, euch für diesen Abend als Gast in die Gilde einladen zu lassen. Somit geht’s dann nach einem kleinen MF-Erfrischungsgetränk aus unserer Schenke ab auf die abgedrehteste Party seit Langem!
    Alles, was Ihr für die Party mitbringen müsst, ist gute Laune. Für den Rest sorgen wir.
    Gerne seid Ihr auch eingeladen, euch an dem lockeren Geschnacksel im TS zu beteiligen. wink.png

    Das Event startet am 03.09.2016 um 18 Uhr auf dem TS gw2ts.de – Bereich Farmtrain.



    Also, wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr uns in zahlreicher Menge Gesellschaft leisten werdet!
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160829/r5tssris.png]


    Farmtrain-Info


    An den Montagen vom 21.03. und 28.03. (Ostermontag) bleibt es in der
    Fluchküste ruhig. Denn wir müssen unsere Rüstungen flicken und die
    Klingen wetzen, um bald wieder gegen „Dysons“ und andere Fauna der
    Fluchküste kämpfen zu können.


    Daher wünschen wir, aus dem Bereich
    Farmtrain, Euch vorab schon schöne Ostern und hoffen, Euch gut erholt
    und mit scharfen Klingen einsatzbereit am 04.04. wiederzusehen.


    Um 21:30 Uhr im gw2ts.de – Channel: Fluchküste.

    Ihr habt Mittwoch Abend noch nichts vor? Dann habe ich was für euch!


    Am 17.02 um 20:00 Uhr ist es wieder soweit!
    Eine neue Folge Blackwaves geht wieder am Start. Dort wird euch der Radiomoderator Grunkah wieder mit Rätseln ins schwitzen bringen.


    Doch brauchen wir für die Sendung ein paar Rätselfreunde, die Live an den Rätseln im "Studio" ( unser gw2ts.de :D ) teilnehmen.


    Sicher kennt der eine oder andere Blackstories? Denn diese gilt es zu lösen!
    Ihr kennt Blackstories nicht? Das ist nicht schlimm! Denn die Regeln sind einfach und schnell Erklärt.


    Falls ihr Interesse haben solltet, schreibt einfach hier unter dieser Ankündigung, dass ihr Live im Radio dabei sein wollt. Oder schreibt mich direkt per Konversation an. Ihr erhaltet an den folgenden Tagen, nähere Informationen per Konversation. Also scheckt euren Posteingang ;)
    (Nur ein paar Leute können leider Live in das "Studio")


    Aber der Rest von euch Rätselfreudigen soll nicht enttäsucht sein, denn ihr könnt während der Live Sendung mitraten und mit eurer Hilfe den Leuten in der Live Sendung unter die Arme greifen.


    Nebenher gibt es auch wieder reichlich Musik auf die Ohren, um die Köpfe ein wenig abzukühlen.


    Also seit dabei oder schaltet am 17.02; 20:00 Uhr euer Guildwaves-Radio ein.



    Als kleinen Vorgeschmack, was euch am Mittwoch erwarten wird, findet ihr im Spoiler.


    Frage


    Na könnt ihr das Rätsel Lösen?
    Eure Antwort auch hier in die Ankündigung. Die Auflösung erfolgt dann am Mittwoch :P