Beiträge von Strahler

    Anzumerken sei noch dass sich in Tarir die Kommis zusätzlich untereinander absprechen müssen da von vier Seiten ziemlich zeitgleich die Tore erledigt sein müssen.

    Fassen wir kurz zusammen:

    1. Erklärbär im TS

    2. Absprache mit drei anderen Kommis per Flüstern

    3. Chat von Mitspielern im Auge behalten

    4. Erklärbär im Chat

    5. Selber noch kämpfen und rezzen


    Du siehst wie stressig das für die Kommis ist. Daher darf man ruhig etwas toleranter sein.

    Und nach dem Event immer schön bedanken für den Lead. Das ist deren Lohn! :thumbup:

    Wenn mich niemand wiederbelebt, bleib ich liegen bis Rytlock persönlich kommt und mich rezzt.

    Manchmal riech ich dann schon ein bißchen. :D


    Wenn ich durch die Pve-Welt reite und ein toter rumliegt, rezz ich den normal.


    Ich war zu Beginn, als alles noch ganz neu und schwer war für mich, irgendwo im Nirgendwo in einer riesigen Höhle und wollte die erkunden. Blöderweise bin ich abgestürzt und lag tot da. Dann dachte ich dass ich wieder Stunden brauche um da wieder hin zu kommen.

    Plötzlich kam ein Spieler aus heiterem Himmel und hat mich reanimiert! Ich war sooo froh und habe mich sehr bedankt. Für ihn war es selbstverständlich und für mich, spätestens seit diesem Erlebnis, auch. :thumbup:

    DAS ist eine Frage, vor der sich seit über zwei Jahren die Leute hier gedrückt haben, eine Antwort zu geben... :whistling:


    Einerseits sagt man, Blut ist dicker als Wasser.

    Andererseits sagt man aber auch, Freunde kann man sich aussuchen, Verwandtschaft nicht.

    Trotzdem würde ich weder den Einen, noch den Anderen verraten. Aber ich entscheide mich:


    im Notfall würde ich wohl eher meine Freunde verraten, um die Familie zu unterstützen. :/


    Würdest du lieber ...

    Ein Rockstar sein, der früh an Drogen und Alkohol stirbt, aber ein "cooles" Leben hat


    oder würdest du lieber ...

    Ein spießbürgerlicher Bürokrat sein, der ein langweiliges, aber langes Leben hat?

    Strahler heißt in der Schweiz der Edelsteinsucher, der in den Bergen in Klüften nach Bergkristall, Amethyst und Rauchquarz sucht. Ich selbst habe früher in Deutschland Achate selber gesammelt und bearbeitet.

    Zudem war ich früher noch ein Anhänger des grünen Gewächses, das mich doch öfters mal verstrahlt rumlaufen liess. Mittlerweile gehört meine Leidenschaft dem edlen Tabakgenuß cubanischer oder dominikanischer Zigarren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich spiele meinen Dieb an ein Meta von 11/18 angelehnt, mit Gewehr. :P

    Aktuell ist zwar Dolch/Dolch bzw Stab Meta, aber das Gewehr liegt mir sehr. Vor allem im PvP bin ich aus den AoEs raus und kann ordentlich DPS raushauen.

    Ich bin in meiner Hauptgilde vor ein paar Wochen über den Umgangston diverser Mitglieder etwas unglücklich gewesen. Da ich aber einige andere sehr mochte, blieb ich erst mal inaktiv, habe nur noch DC repr. Dann schrieb mich mein Chef mit PN an dass ich doch bitte dann und dann zur Gildenbesprechung kommen möchte.

    Wir saßen mit ca 15 - 20 Leuten in der Gildenhalle und im TS. Nach der Begrüßung haben sich alle nochmal vorgestellt und jeder hat gesagt was er dachte. Die Unfreundlichen waren wohl gegangen worden, wir haben diskutiert und alles wieder gut seit dem.


    Man muss miteinander reden und sich respektieren, Freiräume geben aber auch Zusammenhalt fordern. Und das mit bestimmendem Feingefühl.

    Dann klappt das schon. :)

    Ich suche ein paar erfahrene PvP Spieler die Lust haben mit mir am 9.2. am Tournament teilzunehmen.

    Die Chancen, unter die Top16 zu kommen, sind zwar sehr gering, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. :rolleyes:


    Ich würde vorzugsweise mit meinem Dieb mit Gewehr antreten. Finde ihn sehr effektiv und hab ihn zu 95 % 8) im Griff.

    Ist an ein älteres Metabuild angelehnt.


    PN ingame an Strahler.4028 oder hier.

    Na endlich hab ich auch mal bissl Glück...

    Ich hatte in einerer aus 25 Kisten den BrüllenderDrache Gleitschirm Skin. Gefällt mir sehr gut! Und ganz in rot noch besser. :)

    Ich weiß... andere ziehen Tausende Gold bei 25 Schlüssel. Ich bin schon mit dem Skin zufrieden.

    Den ganzen Stress und Aufregung für ein Mini-Lama? Unter die Top 16 komm ich eh nicht, bei diesen vielen "unbesiegbaren" Gegnern. Manchmal schon komisch was die alles können...

    Selbst mein sehr erfahrener Gildenkamerad hat gleich abgesagt als ich ihn fragte ob er mitmachen würde.


    ABER prinzipiell finde ich die Idee gut sich mit eigenen Teams beim PvP anmelden zu können. Wenns da eine dauerhafte Liga gäbe, wäre das super.

    Man könnte so mit der Zeit 6-7 Leute als Stammteam zusammen bekommen können und für so ein o.g. Turnier üben.

    Zu was soll es denn auch Farm Maps geben? Kauft lieber andauernd Edelsteine. 2k kosten doch nur 20 Euro... Dafür bekommt man zB knapp 25 Schlüssel für die Schwarzlöwentruhen. In denen finden sich gaaanz wertvolle Farben und Figürchen und Transformer. Mit viìiiel Glück ist auch ein Punch oder anderes Getränk dabei...

    *Sarkasmus aus


    Wenn die Belohnungen nur wirklich besser werden würden.

    Tarir zB müllt einen voll mit unzähligen wertlosen Rüstungsteilen. Da farm ich lieber Leder in Doric.

    Nach wochenlangen ;) Recherchen habe ich herausgefunden dass die erwähnte Festtruhe nichts anderes als die Schwarzlöwentruhe ist. Anet hat dieser einfach mal wieder einen anderen Namen gegeben.


    Zum Raptor: nach der 1. Story von PoF hast du ihn im Inventar und mit etwas Übung beherrscht man ihn ganz gut.

    Den Skill muss man sich aber erarbeiten.

    In der PvP Lobby wird manchmal von PvP Gilden geworben. Probiers am besten mal da.

    Zudem sucht ein Ingamefreund auch Leute für eine PvP Gilde. Schreib einfach mal therealm an. Der ist meistens abends online.