Beiträge von Furossh

    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich diese Meldung deaktivieren kann?

    Die Meldung ploppt alle paar Minuten nach dem ich sie bestätige oder wegklicke erneut auf.


    Ich habe momentan keine Punkte und habe auch noch nicht mit PoF oder HoT angefangen.

    Hi,

    vielen Dank für die Antworten.

    Dann werde ich erstmal probieren so klar zu kommen und ziehe mich öfter aus dem Kampf zurück. (Im Solo habe ich auch wirklich null Probleme... eben nur bei Gruppen-Events)

    Spiele momentan mit zwei Dolchen und Kurzbogen. Habe mir eigentlich vorgenommen, Deadeye mit Dolchen als Hauptwaffe und Gewehr als Nebenwaffe zu spielen. (leider fehlen mir momentan die 250 Punkte für Deadeye)

    Hi, habe noch ein anliegen.

    Ich habe bisher Krieger, Dieb und Waldläufer bis level 50 gespielt und bin letztendlich beim Dieb hängen geblieben.

    Die Schnelligkeit, Unsichtbarkeit, Schaden etc. machen mir einfach sehr viel spaß. Bin nun mit dem Dieb auf Level 80 + 7 und habe die Map bis 87% erkundet.

    Habe mir nun ein komplett exotisches (Nika-Set) gekauft (Kraft, Präzision und Wildheit) und mit Runen der Infiltration versehen (Kraft und Präzision).

    Mein Schmuck ist auch komplett exotisch und hat ebenfalls die Attribute Kraft, Präzision und Wildheit.

    Im Solo-PVE habe ich absolut keine Probleme... bevor ich überhaupt DMG kriege sind die Gegner schon tot und sonst habe ich auch ein leichtes Spiel dank den ganzen Ausweich-Skills.

    Sobald ich aber an Gruppen-Events teilnehme, liege ich nur noch flach. Habe zum ersten mal heute bei dem Gruppen-Event für Jormag mitgemacht und lag ungelogen ganze 26 mal auf dem Boden. Habe auf 80iger Maps 11.645 Leben. Vielleicht merkt man auch schon an meinem jetzigen Equipment, dass ich kaum Ahnung von den ganzen Rüstungen/Attributen habe... Bei Tequatl liege ich zwar nicht so oft auf dem Boden, aber wenn ich mal eine Welle verpenne, habe ich nur noch 3-4k Leben und mit den ganzen Zustandschäden bin ich dann down.

    Mir würde es schon reichen, wenn ich nur 20 mal statt 26 mal bei Gruppen-Events flach liege. Was kann ich ändern? (Die Klasse möchte ich nicht wechseln^^) Eins ist klar, ich brauche irgendwie mehr Leben... vielleicht 14.000 oder 16.000?
    Muss ich mein ganzes Equipment neu aufbauen? Oder reicht es aus, wenn ich die Runen gegen etwas austausche, wodurch ich etwas Leben kriege?

    Möchte jetzt ungern noch mehr Gold verschwenden und hoffe, dass mich hier jemand etwas aufklären kann. Habe im englischen Forum schon gelesen, dass man sich ein Marodeur-Set zulegen soll, jedoch finde ich im Schwarzlöwen-Handel nur ein Rüstungsteil, welches die Bezeichnung Marodeur im Namen enthält und dies ist eine Maske für ~500G.. :/


    Gruß,

    Furossh

    Hallo,

    da der Titel "Dumme Fragen gibt es nicht" heißt, habe ich mich registriert und traue mich mal hier nachzufragen.

    Momentan habe ich genug Gold für einen Precursor angespart und möchte mir nun für meinen ersten Legendary "Funke" kaufen.

    Da ich die restlichen Materialien noch nicht habe, würde ich gerne den Precursor anlegen und nutzen, bis ich die Materialien zusammen habe.

    Frage mich nun, ob ich auch mit einem Seelengebundenen Precursor eine Legendary craften kann... ich würde jetzt mal von einem "Ja" ausgehen, aber bei der Goldsumme möchte ich auf Nummer Sicher gehen.