Beiträge von Freya Frostfeuer

    na dann ich ja mal gespannt wieviel wvw'ler und spvp'ler bei dem aktuellem opscheiß mancher elitespezies vergrault am ende effketiv vergrault wurden, rev hammer 2 - je nach rüstungsklasse 12k-20k dmg alle 2 sec, krieger gewehr ursalve - das gleiche in grün und dann nur alle 3 monat balancen - denen ist echt nichtmehr zu helfen

    hast du schonmal über sturmbote nachgedacht? wenn nein wäre auf jedenfall ein blick wert weil du dadurch mit auren in ewa das selbe ereichst wie vorher mit schwarzmagien


    http://gw2skills.net/editor/?v…U9H72fwJlfAcCA4SJob6JAA-e



    hervorzuheben wäre das du mit deinen auren regeneration, elan, wut und eile an dein gruppe gibst, dan ganze kombiniert mit reinigendes wasser mach nen guten condiremove auf dir selber bzw durch shouts als utilitys auch auf deiner gruppe


    machstacken kannst du mit der feuerüberladung, dem sigill und der feueraura wenn dich was trifft + das was deine gruppe noch dazu gibt



    hoffe das entspricht in etwa dem was du dir vorgestellt hast

    Zitat

    Und mal so objektiv betrachtet kann ich absolutely not verstehen warum die Dinger nicht von Anfang an ins 2er implementiert


    weils bei charr so oder so von releas an geclipt hätte, vor allem wegen der animation beim laufen


    ich wäre bei gildenwappen ehr dafür auf rüstungen bei diversen rüstungsteilen einfach nen zusätzlichen slot bei zb im färbefenster zur freien platzierung einzufügen

    Zitat

    Unverwundbare Dolyaks
    Verfügbarkeit: Lager
    Aktiviert ihr diese Taktik, sind die nächsten Dolyaks unverwundbar. Somit ist garantiert, dass sie ihr Ziel erreichen werden.


    als ob die automatische ausbauten von der zeit her nicht schon viel zu kurz sind machen wir halt gleich noch mechaniken rein die störrtrupps komplett sinnfrein machen



    na hoffentlich sind die dinge nicht so dermaßen op wie die mechverschlinger im rand der nebel und zu denen kam soweit ich mich erinnern kann in einem sehr frühen runden tisch das feedback das sowas NICHT gewollt wird von den communities


    Zitat

    Unverwundbare Befestigungen
    Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
    Aktiviert ihr diese Taktik, werden alle Mauern und Tore des Ziels vorübergehend unverwundbar.


    Zitat

    Stahlharte Tore
    Verfügbarkeit: Alle Objekte
    Tore können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.


    ja ne ist klar, weil verteidigen aufgrund extrem schlecht gebalancter belas ja ohnehin schon viel zu einfach ist machen wirs halt noch einfacher, hoffentlich fixen die aoe-dmg-durch-tore-bugs für katas und trebs und geben dem belagerungsbrecher ne line of sight damit das ganze noch speilbar bleiben kann


    Zitat

    Stahlharte Belagerung
    Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
    Kanonen, Mörser und Öltöpfe können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.


    na hoffentlich denken sie auch dran den dmg und zustandseffekte drastisch runterzusetzen wenn man sich jetzt ne gewisse zeit gegen den siegemüll nicht mehr wehren können darf


    Zitat

    Automatik-Türme
    Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
    Oberhalb des Tors des Ziels werden Automatik-Türme bereitgestellt.


    was soll das werden? gameplaydesign damit im wvw was ja PVP CONTENT sein soll auch ja keine spieler mehr benötig wird um was zu reisen?


    Zitat

    Festenpräsenz
    Verfügbarkeit: Festen
    Innerhalb der Eingrenzung der Feste verdoppelt sich für verbündete Spieler die Effektivität der Zielaura der Feste.


    was auch immer das am ende wird und diese auren tun, bei a-nets (irgendwie nur stark eingeschränkter) fähigkeit zu vernüftiger gameplaybalance auf jedenfall was wo man gutes erwarten sollte/darf


    fazit:
    1. wer auch immer der gameplaydesinger ist der sich den kram ausgedacht hat (vor allem der zitierte dünschiss) dem gehört mal kräftig der kopf gewaschen das mal was vernüftiges rauskommt
    2. wiedermal ein guter beweis dafür das a-net kein interesse dran hat ordentliches wvw als PVP-CONTENT zu entwickeln, wenns so weitergeht mit solchen verschlimmbesserungen dann ist die beste entscheidung wohl das wvw rauszupatchen

    mal davon abgesehn das das ehr 300 insgesamt draufpassen müssten weil das ursprüngliche mapcap bei 100 pro fraktion war und nur runtergesetzt wurde weil irgendwas verhunzt wurde (was in etwa ab dem zeitpunkt des 1. hot-stresstests war) was die performance stark beinträchtigt und sie das wohl noch immer nicht gefunden


    ob du, nur weil du wvw-mentor einer überwiegend pve-lastigen community bist, das wvw tatsächlich besser kennst als die ausgewählten wag ich durchaus zu bezweifeln


    ich überleg grade ob ich lachen oder weinen soll...





    ... und ich glaub ich weine lieber, hätten stat dem unfug lieber wieder ein event wie letztes jahr weihnachten gemacht mit points per kill damit der pvp-teil vom wvw mal ein bisschen liebe bekommt aber nein es muss mehr noobsiegewars sein

    Zitat

    Das neue Löwenstein sieht auf jeden Fall sehr fancy aus. Gefällt mir sehr. Das neue Jumping Puzzle ist ziemlich lang, bringt gut spass und ist schön durchdacht.


    interessant find ich ja das im norden am ausgang richtung gendaran-felder und westlich vom komdore-viertel noch baugerüste stehen, was da wohl noch wird?