Beiträge von Valtia

    Hallo zusammen,


    ich bin Freddy, 22 Jahre alt und spiele Guild Wars 2 mit unterbrechungen schon seit 2012.

    Aktuell habe habe ich vor mich ausgibiger mit dem Spiel zu beschäfftigen und suche deshalb eine Gilde, da alleine spielen bekanntlicherweise nicht so viel Spaß macht. ;(

    Ich bin bei Gott kein Profi, nehme jeden Tipp dankend an, weiß aber auch, wie man all seine zur Verfügung gestellten Skills einsetzt und dass man sich zudem synchron bei der Ausübung von Skills bewegen kann :D

    • Bei der Gilde kommt es mir nicht unbedingt auf Masse an, es reicht mir wenn ich 7-XX Mitspieler habe

    • Ich suche nette, ausgereifte, hilfsbereite und humorvolle Mitspieler

    • Ich liieebe PvP, und WvW (Roaming, kein Zergen) und dieses Gefühl in diesem Moment besser als andere zu sein :D

    • Verbale Kommunikation via Ts3 oder Discord setze ich mal vorraus ?


    Wenn Ihr der Meinung seid, dass eure Gilde was für mich sein könnte, dann antwortet mir einfach auf den Thread.


    Dankö :)