Beiträge von Feyarra

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141020/59mmskqw.png]



    Der Orden der Obsidianflamme ist eine Gilde auf dem Server Drakkar See mit den Schwerpunkten WvW und PvE (wobei die Bereiche PvP und RP ebenfalls bedient werden).


    OdOs sind keine Pro-Gamer, wollen im Spiel gemeinsam als Gilde aber etwas erreichen. Das erfordert Zusammenhalt, Lernbereitschaft, Flexibilität, Loyalität und Zuverlässigkeit. TS- und Forenaktivität setzen wir voraus.


    Als Mitglied des Ordens hast Du eine lustige und sehr hilfsbereite Gemeinschaft hinter Dir stehen. Wir bieten Dir regelmäßige Gildenmissionen, Events in allen Bereichen des Spiels, und die Zusammenarbeit mit führenden Gilden.


    Gerne kannst Du Dir auch unser Vorstellungsvideo auf YouTube anschauen.


    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, besuch uns doch einfach auf unserer Homepage und bewirb Dich bei uns!


    Vielleicht bis bald ;)


    liebe Grüße,
    Feyarra

    Hallo zusammen :)


    ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig mit meiner Frage. Und zwar geht es um den Eventkalender und das Erstellen von Terminen. Wir (der Orden der Obsidianflamme [OdO]) veranstalten nämlich immer wieder Events, zu denen wir auch gerne gildenexterne Spieler mitnehmen (z. B. Gildenmissionen, Weltboss-Runs, Contests, etc.). Könnte ich diese Events also in den Kalender eintragen? Oder ist dieser ausschließlich für Community-Projekte gedacht?


    Vielen Dank schonmal und noch nen schönen Abend :)


    liebe Grüße,
    Lucy La Fey