Beiträge von Nautika

    Hallo zusammen :)


    ich heiße Daniel (31) und suche zusammen mit meinem Kumpel Stefan (26) eine nette und aktive PVE orientierte Gilde.

    Wir sind Rückkehrer und wollen zum Start des neuen Addons Ordentlich durchstarten. :)

    Wir sind zwar noch relativ unerfahren mit dem Endcontent, aber dafür sehr aktiv.

    Discord / TS sind auch vorhanden.

    Ich hoffe das es noch genug aktive Gilden auf Elonaspitze gibt.


    Mit freundlichen grüßen

    Daniel Nautika.8052

    Hallo zusammen,


    ich heiße Daniel und bin 29 Jahre alt. Ich suche eine nette und Aktive Gilde. :)

    Am besten wäre PVE orientiert.

    Ich habe mir das Spiel damals zu release gekauft, aber nie aktiv gespielt.

    Da ich mit wow aufgehört habe, habe ich gedacht das es der beste Zeitpunkt ist mit GW2 zu beginnen.

    Die Dlc´s sind vorhanden, auch Ts oder Discord benutze ich.


    Ich hoffe das dieses Forum noch aktiv ist, und ich was feines finde. :P

    Gerne könnt ihr mich hier benachrichtigen, oder einfach ingame anschreiben: Nautika.8052


    mfg Daniel :)


    ps: die Welt ist egal. Ich bin auf Elonaspitze, würde aber auch wechseln.