Beiträge von sha

    Hallo, danke für die schnelle Antwort:)...., ich hatte mich echt schon gewundert, und heute abend das ingame reported..., und gerade eben tauchte er tatsächlich auf der Tafel auf....., erledigt ist er auch:)..., aber anscheinend darf ich ihn für "Rätselhaft" ja noch öfter "besuchen"....; und ja, ich werde versuchen an euren events teilzunehmen..,danke erstmal

    Hallo zuammen....,

    meine Frage betrifft "Ellutherius Winterbö/Wintergust", Legendäres Kopfgeldziel / Verlassene Senke / Wüsten-Hochland.

    Versuche seit geraumer Zeit den NPC zu finden um die Sammlung zu der Begräbnis-Rüstung(Oberteil) abschließen zu können.

    Auch meine Recherchen förderten bisher nur zutage das der NPC 2017 !?! schon einmal abgeschaltet war.

    Also..., ich bin dankbar für jede Information und / oder Hinweis zu diesem Thema.