Beiträge von Seraphina

    Ich hab einen Post geschrieben, wo dann einige Zeilen nicht gepostet wurden. Sie wurden einfach gelöscht. So musste ich meinen Beitrag immer wieder bearbeiten. Auch in der Vorschau wird nichts angezeigt.Noch dazu konnte ich keinen Text einfügen, den ich ausgeschnitten oder kopiert hatte. Auch gehen die Befehle nicht, wie fett schreiben, kursiv, etc. Ist das nur ein Fehler bei mir?

    Hallo Leute.


    Gemeinsam zu spielen, macht doch gleich viel mehr Spaß. Geht es euch auch so? Dann melde dich bei mir. Ich suche nette Spieler mit denen man Spaß haben kann, Story und Erfolge, Karte, Verliese und vieles mehr zusammen machen kann. Momentan stehe ich bei meinem Hauptchar bei Livi 4 und würde gerne weiter machen, aber auch andere Charaktere haben noch einige Storyteile offen, wo man zusammen weiter spielen kann.
    Zeit mäßig bin ich noch etwas flexibel, wobei sich das mit September etwas ändern kann.


    Ich würde auch gerne einmal die Story von Anfang an durchspielen, damit ich diese mal mitbekomme. Leider war das immer nicht der Fall, man rennt mit anderen, dann wird geredet oder man will sich auf die Erfolge konzentrieren, das man da nur wenig mitbekommt. Darum ist mein Ziel einmal alles von vorne durch zu spielen. Vielleicht findet sich hier auch jemand.


    Freu mich auf euch ^^