Beiträge von El Bunuelo

    Hallo,


    Meine Freundin und ich würden gerne der Community Gilde Beitreten. Ich persönlich bin an dayli Fraktale interessiert und suche eine Stammgruppe um diese täglich abzufarmen.


    Allgemeine Gildenmissionen und Meta Events (zB. Drachen-Ende) mit nette Leute zu absolvieren wäre auch nice.


    Wir würden uns über eine Einladung freuen.


    Loco.5627 (Draco Zareius)


    Dani.1926 (Dalaria Shane)


    Gruß :)

    habe es auch schon mit den niedrigsten charakter limit und Qualität probiert ändert sich nichts hängt trotzdem.

    Arbeitsspeicher: 16 GB (8GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit)

    Windows 10 Pro 64 bit

    GW2 Client auch 64 natürlich


    Das denke ich mir halt auch wieso sollte ich meine 2 Jahre alte CPU (auch wenn diese nicht sehr stark ist) nur wegen GW2 austauschen... ein Spiel was 7 Jahre alt ist.

    Aber komisch ist: GW2 läuft besser und flüssiger auf mein 7 Jahre alten Mediamarkt Büro PC (mit intel prozessor) zwar ist hier die Grafik schlecht aber das Spiel läuft schön flüssig und besser als auf mein zwei Jahre alten PC.

    Hallo habe mir vor zwei Jahren ein budget PC für 600-700 € gebastelt. Andere neue Games laufen flüssig auf full HD und höchsten Einstellungen. Nun will ich aber Guild Wars 2 zocken und es hängt und laggt durchgehend so weit das Auge reicht "2-10 fps in Löwenstein, auf Karten wo wenig los ist schaffe ich aber manchmal die 25 fps. Das Spiel lässt sich trotzdem allgemein nicht flüssig spielen und es macht so einfach kein Spaß das ist deprimierend :) egal wo ich bin es laggt. Es sei den ich spiele mit den aller schlechtesten Einstellungen und das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. (selbst dann laggt es weiter)

    Ich habe kein highend System aber so schlecht soll ein Spiel das 7 Jahre alt ist nicht auf ein System laufen der max 2 Jahre alt ist.

    Habe mit MSI Afterburner mal die Leistungsdaten checken lassen. GPU und CPU laufen bei durchgehend bei max 40 % Auslastung. Hängt trotzdem überall wie kann das sein?

    Meine Daten:

    CPU: AMD Ryzen 5 1400 4x 3.20GHz So.AM4 BOX

    Mainbord: MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4

    Grafikkarte: 4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

    SSD: 275GB Crucial MX300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC Toggle

    Ich lese mittlerweile überall das die Engine von GW2 sehr schlecht und veraltet sein soll und das die Ryzen CPUs allgemein nicht gut für GW2 sind weil das Spiel höchstens 2 Kernen nutzen kann. Auch lese ich als das man für GW2 lieber eine CPU mit eine gute Single Core Leistung nehmen sollte.

    Zum Abschluß: Welche CPU empfiehlt ihr mir? Wie gesagt der PC soll einfach Guild Wars 2 flüssig darstellen können ohne die schlimmsten Grafikeinstellungen nehmen zu müssen.

    Hallo,


    Meine Freundin und ich suchen eine nette community-Gilde die Einsteiger aufnimmt. Wir sind seit 6-8 Wochen dabei, haben zwei 80er charaktere, (power reaper und dragonhunter), laufen täglich unsere Fraktale (sind noch in der Lernphase der Fraktale "ich mache T3 und sie T1 Fraktale") und sind mittlerweile auf den Weg unser aufgestiegenes gear zu bauen. Hauptsächlich gehts uns ums Spaß an das Spiel, coole Leute kennen zulernen und natürlich aktive Mitglieder für die Gildenmissionen um die (Gildenbelobigungen) zu erhalten.


    Account: Loco.5627 / Dani.1926

    Würden uns für eine Einladung freuen

    Grüße

    cool vielen lieben Dank Awi Kelini, dann müsse ma wohl erst lvl 15 erreichen. Aber trotzdem komisch weil wir bereits seit gestern für 49,99 € die zwei Erweiterungen gekauft und die keys dazu aktiviert haben haben.


    danke an alle für eure Mühe. Ich berichte sobald meine freundin lvl 15 ist :)


    scheinbar wurde ihr Account von free to play auf ein richtiges nicht geupgradet. sie ist nun lvl 14 und der Kartenfortschritt ist plötzlich da. wahrscheinlich weil wir den support diesbezüglich vor 2 std angeschrieben haben

    ja alle Häkchen sind angekreuzt aber nichts davon hat mit der Anzeige (Fortschritt von der Karte und Weltenabschluss-Fortschritt) oben links zu tun. Beides werden immer noch nicht angezeigt. Es sei hinzugefügt das es sich hierbei um den brand neuen Account meiner Freundin handelt. Auch die Heldenpunkte auf den einzelnen Karten werden bei ihr nicht angezeigt...


    Liegt es vielleicht daran das Sie ganz neu ist und das es erst im Laufe des Spiels dazu kommt?

    ne ich weiss was du meinst aber das ist es nicht. Oben links der Fortschritt der Karte allgemein fehlt. Also da fehlt der Fortschritt von der Karte wo ich mich aktuell befinde und der Fortschritt der gesamten Karte... beides wird nicht angezeigt hmmm

    Hallo,


    Woran liegt es das ich oben links meinem Kartenfortschritt nicht mehr sehen kann wenn ich M drücke und die Karte beobachten will.


    Kann mir da einer weiter helfen? Den nun weiß ich gar nicht mehr was mir auf der Karte noch fehlt. ich drücke M und kann zwar die Map sehen aber oben links stehen die Welt und Kartenfortschritte nicht mehr drauf.


    Danke für die Hilfe im vorraus

    Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum und bin durch "Durden" in Youtube hier auf diese Seite gekommen.


    Ich möchte die Trockenkuppe ordentlich abfarmen aber leider finde ich nichts dazu auf den Eventplaner. Wird die Trockenkuppe durch die community überhaupt noch gemacht? Wenn ja wann und wie finde ich die Gruppe dazu hier im Forum?


    Grüße