Beiträge von Olson

    Vielleicht kommt es ja an...


    Es wird ein Filmzitat vorgegeben. Wer sich sicher ist, nennt den Film und gibt ein neues vor.


    Ich fange mal einfach an:


    "Ohh, ist doch nur ne Fleischwunde!"

    Eric Cartman, "Kyle's Mama":


    Kyle's Mama is ne *****, sie is ne dicke, fette *****,sie is die größte ***** auf der ganzen Welt,
    sie is eine dumme *****, sie is ne ***** wie sie im Buche steht,sie is DIE ***** aller Jungs und Mädchen!


    Am Montag is sie ne *****, am Dienstag is sie ne *****,auch von Mittwoch bis Samstag is sie ne *****,
    am Sonntag, um herauszuragen, ist sie dann eine super kingkamaya-maya *****.


    Kommt, ihr kennt doch alle den Text!
    [Refrain]
    Kennt ihr meinen Freund Kyle? Seine Mama ist die größte ***** auf der ganzen Welt,
    sie is ne erbärmliche alte ***** mit lächerlicher Frisur,
    sie is ne ***** ********** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****,
    sie is ne blöde *****!
    Kyle's Mama is ne *****, und sie is nur ne dreckige *****!


    Frags du Kinder rund um den Globus, die Antwort klänge etwa so:
    [chinesische Kinder] *unverständlich*
    [französische Kinder] *unverständlich*
    [holländische Kinder] *unverständlich*
    [(sehr) südländische Kinder] *unverständlich*


    [Refrain]
    Kennt ihr meinen Freund Kyle? Seine Mama is die größte ***** auf der ganzen Welt,
    sie is ne erbärmliche, alte ***** mit lächerlicher Frisur,
    sie is ne ***** ********** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****,
    sie is ne blöde *****!
    Kyle's Mama is ne *****, und sie is nur ne dreckige *****!***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****,
    sie is ne dumme *****!
    Kyle's Mama is ne *****, einfach nur ne dreckige *****!


    Ich mein' das ernst:
    Kyle's Mama is ne dicke, fette, stinkende *****!
    Dicke, alte, fette *****!
    Kyle's Mama, jeeehaa!
    Chaaa!


    (teils schwer zu übersetzen, aber immerhin PG12)

    Das Update brachte zwar ein paar Verbesserungen wie z.B. die Garderobe und das neue Transmutationssystem. Der Rest jedoch ist ein ganz großer Schritt in die falsche Richtung in meinen Augen, ganz speziell das neue Weltboß-System.


    Klar, die Timer werden unter Umständen noch angepasst sobald Anet mitbekommt, dass Europa eine andere Zeitzone hat als die USA. Mit Sicherheit wird auch noch die Zuteilung auf dem Maps angepasst. Aber was ich absolut schrecklich finde ist, dass die einzelnen Shards nicht mehr resetten, was vor dem Megaserverpatch ja mal der Fall war wenn lange genug keiner auf der Map war. Dadurch werden altbekannte Bugs wieder genauso nervig wie früher. Dredge Kommi lässt sich nicht mehr starten, weil Camp verbuggt.. Faulbär lässt sich nicht mehr starten, weil Camp/NPC verbuggt.. Melandru läuft nicht weil Quest verbuggt.. Tempelevents wie Lyssa, Arah und Dwayna laufen nicht weil immer irgendwer da ist und das Def-Event erfolgreich beendet.. Heute war sogar Balthi mit einem unglaublich alten Bug nicht machbar, da die Nordeskorte hing..


    Bis auf die Tempelevents sind das alles bekannte, uralte Bugs die ich seit Beginn des Spiels kenne. Bugreports wurden früher wie heute ignoriert (gab zwischenzeitlich eben Besserung durchs nächtliche "Herunterfahren" der Shards wenn keiner drauf war).


    Meine Sichtweise ist zwar sehr begrenzt auf Boss-Events, aber das war für mich nun einmal der Hauptbestandteil des Spiels und ich bin sehr unglücklich mit dem Status quo. Alle getimeten Events sind völlig hirnlose Zerkevents geworden die man täglich immer zur gleichen Uhrzeit macht und alle anderen kann man nur mit viel Glück oder einem großen Netzwerk finden. Ich bin zumindest persönlich sehr, sehr enttäuscht und verliere extrem die Lust weiter zu spielen.
    Auf die paar positiven Aspekte würde ich umgehend und ohne Tränen zu vergießen verzichten können; die negativen Auswirkungen auf meinen Spielspaß überwiegen einfach zu stark.