Beiträge von Litatus

    Ich erweitere Lyssas Frageliste noch:
    - Vom PC aus, Tablet oder Handy?


    Am PC klick ich mich munter durch, lade Seiten parallel und scheinbar zählen bislang alle Eier bei mir.

    Also wenn DAS die angepriesenen Verbesserungen an der letzten HoT Instanz sind, um den Spielern wörtlich den Spielspaß daran zu verbessern, war das freundlich formuliert einfach nur für den Arsch...


    Mordi erhält weniger Schaden und ist weniger verbuggt. Ein paar einzelne Bugs auf Spielerseiten wurden entfernt, aber es fehlen die wichtigen:

    • Die Sprungpads funktionierten nur in 1 von 10 Fällen überhaupt. "nicht gleichmäßig hochschleuderten" ist eine lächerliche Beschönigung.
    • Die fliegenden Steine, mit denen man angeblich beworfen wurde, sind auch bei bester Grafik oft unsichtbar bzw. verliert man ohne Grund den Erfolgsbuff.
    • Der Erfolg "Migräne" steht in keiner Relation zum Aufwand. Ich nutze selten das Wort "unschaffbar", aber hier passt es.
    • Es gibt keine Speicher - und Resetpunkte für die Erfolge, die Mission ist zu lange, schlecht, langweilig und verbuggt. 90% der Versuche hat mindestens eine Person im Team einen DC. Keine Speicherpunkte, keine Beitreten-Funktion, keine Schwierigkeitsanpassung und keine Entschädigung für die Versuche.
    • Es fehlt die Beitrittsoption beim Endkampf - spätestens wenn 3 von 5 Personen afk oben dumm warten müssen.


    Immerhin sind die Änderungen zum Handwerk zwei Jahre zu spät, dafür aber noch immer sinnvoll gewesen.

    Servus zusammen,


    kennt Ihr eine der folgenden Situationen?
    Ihr wollt nur schnell die Dailys, PvP Tränke für die GH oder schlicht das Daily Cap abfarmen - doch leider gibt es im PvP nur Idioten und Trolle. Ist dann auf einem Farmserver doch einmal der Host (Gastgeber) anwesend, sammeln sich einfach nicht genug Spieler an und es dauert ewig. Hat man möglicherweise selbst eine Arena oder "nur" Adminrechte, kann man an den wildesten Orten Werbung machen, aber es will einfach keiner kommen.


    Diese Situation beschreiben meine letzten Monate, da ich oft genug erst nach 20 Uhr online komme und vor 23 Uhr gehen will. Und ich hasse es auf schnellen Loot zu verzichten.


    Deswegen gibt es jetzt diese neue Gilde, bei der RepräsentationsVERBOT gilt. *g* :D
    Spass beiseite; diese Gilde existiert als Werbefunktion von Hostern für Ihre leeren Arena sowie für Spieler, die gehostete Farmserver suchen. Jede daraufbezogene Schleichwerbung ist gewünscht und fördert das Motto der Gilde: "Ein PvP Match ohne Loot ist verschwendete Zeit." :thumbsup:


    Ich freue mich über alle Interessierten, dann kann ich die Gilde auch baldigst ausbauen.


    Sporadische Regeln:

    • Werbung ist nur für Farmevents / Heimatinstanz / Rankfarmserver erlaubt. Gruppensuchen zu "richtigem" PvP will ich nicht sehen.
    • Einladungen gehen nur über mich. Lange Inaktivität kann zum Rauswurf führen.
    • Das einzige Recht für alle Mitglieder ist das Starten von GMs. Ansonsten wird eh nicht ausgebaut.
    • Wer auf meiner Blockliste steht, hat sich mir gegenüber im WvW oder PvP als Troll gezeigt. Pech gehabt. Selbst Goldseller landen nicht darauf... :rolleyes:

    Grüße,
    Litatus

    Sind wir einmal ehrlich hier: Wir haben uns in den Votings und Anfragen von A-Net gegen alles gesträubt, was eine Änderung ausmacht (Schließen von Servern und Umverteilung dieser Population; Zerstückeln von Servern auf mehrere kleine Populationen, die miteinander gelinkt werden könnten; Verlinken von mehreren Sprachen untereinander seit dem Mega-Server-System).
    Tabula rasa werden sie nie machen, also gibt es keinen Neustart und Neuverteilung. Und da die Spieler von Natur aus lieber zusammen als alleine gegen Feinde laufen wollen, bleibt die Population der Server weiterhin so.
    Wieso sollte das Linking sich jemals ändern? ^^


    Als Abaddonier ist mir sowieso mittlerweile egal, mit bzw. gegen wen ich spiele. WvW soll Spaß machen und die täglichen Erfolge sollten in akzeptabler Zeit erreichbar sein (max. 2h). Mehr will man doch gar nicht. Von mir aus sollen sie alle dt. Server zusammenwerfen und die Population der Karten verdreifachen... ;)

    Exina: direkt über der Eingangshalle, heisst "Events & Termine". In 99 % der Tage ist es aktuell. ;)


    Genesis: Irgendwann war der RT eben nicht mehr das akurate Mittel für Feedback. ;)


    Ich nix T-Shirt.


    1) Seid Seit (*autsch*) Ich nicht mehr in Teams der Community bin, sehe Ich das Ganze aus Random-Sicht und wie wenig man die innovativen Sonder-Events mitbekommt. Das Event mit den Mursaat-Marken habe Ich erst danach mitbekommen und fand es schade, es verpasst zu haben. Es braucht keine prosaischen Seiten von Text, aber wieder einen kurzen Info-Thread dazu erstellen, wäre top. Wie beim Behe Erfolg. [Ausser ich hab ihn übersehen...] :)


    2) Community-übergreifende Events
    3) Team-übergreifende Events


    :P

    Werter Drakkonier,


    du bist gerade im Forum einer der deutschen GW2-Communitys, die sich überwiegend im PvE orientiert hat.
    Du suchst gerade eine WvW Gilde, die hier sein könnte, findest Sie aber sicher eher im WvW-Forum des Drakkar-See´s oder in derem WvW-TS. :)


    Im WvW TS fehlt dir sicher noch die Freischaltung, wodurch du nichts und niemanden siehst. Es müsste dort aber auch einen Verifizierungs-Channel geben, bei dem dir alles Nötige erklärt wird.


    Sollte dir alles zu kompliziert sein, am besten ins WvW direkt gehen und auf der Karte um Hilfe und Links mit dem TS / dem Forum bitten.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Und: Man sieht sich auf den Grenzländern eventuell als Feind wieder muhaha