Beiträge von Litatus

    Sehr sehr schade.


    Ein schönes, großes Projekt geht ungewollt zu Ende. Jetzt kann man nur das Beste daraus machen, seine Kräfte regenerieren und für die Zukunft mit neuem Elan in anderen Projekten einbringen. :thumbup:


    Mein Wunsch für Euch im Jahr 2017: Möget Ihr GW2Home hinter Euch lassen (können), ohne dauernd nachzutrauern und den Mut finden, nach Vorne zu schauen! :)

    Am einfachsten habt Ihr etwa 10 Charaktere beim Holzfarmen nahe Wegmarke Pagga stehen. Bis ihr mit dem letzten durch seid, taucht locker das Event auf. Wenn man noch mit allen die Runde rechts über die Vista zur reichhaltigen Mithrilader und zurück macht, kommt das Lyssa-Dwayna-Doppel zwischen zwei und drei mal. Bevor man sinnlos rumsteht, farmt man wohl doch Mats... ! Alternativplan: Öfter ins LFG schauen bzw. sowas auch für andere melden.


    Für Arah wartet man auf die Daily Events dort oder geht beim Montags-Farmtrain mit. Einfach Grunkah einmal freundlich drum bitten und dann wird das am Abend sicher einmal eingeschoben. :)

    Mehr als den einen Baum sollte es nicht geben. Aber du kannst diese Quest nicht ohne den Brief oder die Bestandteile dazwischen machen.


    Ich hab für mich angenommen, dass es einfach Krisen-Intervention ist und sicherheitshalber jeder den alten Brief erhält. :)

    Stier - und heute ist der 16te. Dabei habe Ich das Jahresende noch nicht richtig gefeiert. Tja, Pech gehabt! :D


    Schöner Humor, mein Lob an die Autoren dahinter! :)

    Hallo zusammen!
    Wir hatten das Thema schon einmal, deswegen heisst es ja "die zweite". :)


    Mit viel Werbung, als Gagevent oder mit einem Massenevent im TS gepaart geht das schon machen. Aber auf der Karte die Spieler spontan zu überreden? Das ist gerade bei der Daily problematisch. Ignoriert man nämlich den Erfolg, spart man sich unglaubliche 1-2 Minuten in denen man guten Loot erfarmen könnte. -.-
    Meine Hilfe kommt auch, sofern Ich Zeit habe und wenn Ich die Termine vorher kenne. Dann mach ich auch wieder Werbung in meinen Gilden. ;)


    Die meisten von uns haben den Erfolg noch, als es nebenbei ging. Seit der Erfolg bzw. Behe umgebaut wurde, geht es auch dann mit einem Kleintrupp sehr schwer, sobald der Zergblobb dort steht. Wenn man nachts "allein" ist, schaut es anders aus. :P

    Ich konnte Ihm sogar noch am Sonntag bei der Mission helfen. Das ist erledigt. :)


    Aber auch mich haben die Riesen in Ihrer Stärke des Giftes überrascht - weit mehr aber die skriptbasierten, nachspawnenden Gegnerhorden, am meisten, dass man auf einmal wieder Erfahrung beim Töten bekommt!

    Ich hab mir selbst auch einen PC am Anfang des Jahres zusammengebaut. Wenn du schon sagst, dass du keinen Plan davon hast, ob er dann gute Leistung bringt oder nicht, solltest du besser einen fertigen PC kaufen oder es zusammenbauen lassen. Ich hätte darauf auch keine Lust mehr, Tetris im Feinbetrieb zu spielen. ^^


    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage "GW2 wurde nie ausgelegt, dass man es im Normalbetrieb auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann"... :P
    Wenn für dich WvW Zergfights oder Massenevents wie Tequatl zum "Normalbetrieb" gehören, kenne Ich keinen Rechner, der das problemfrei hinbekommt. Hier spielen immerhin weitere Faktoren wie Internetleitung und vor allem Serverleistung eine Rolle. Wenn du alles allgemeine meinst, könnte es gehen.


    Meine GraKa ist eine 960er, die mit Einstellungen auf "Hoch" gut läuft. Ich könnte wohl auch höher stellen, Ich kann und will aber das ganze Rumgeblinke und Epilepsie-fördernde nicht ertragen. ;)
    Deine CPU mit I5 Quadcore von 3,2 GHz klingt solide.
    Beim RAM kenn ich mich Null aus und habe 32 GB als Maximum verbaut.


    Letztlich ist es aber wie bei jedem Baukastenprinzip - egal wie gut die Einzelteile sind, so muss man am Ende hoffen und testen, ob das Gesamtpaket passt. Wer dabei nicht basteln will, sondern seine Ruhe braucht, oder gar nicht den Nerv hat, sich dafür Gedanken zu machen, wechselt besser auf ein vorgefertigtes Paket. Am Ende sitzt du noch vor größeren Problemen als vor einem Win98 Rechner... ;)


    Möglicherweise kann dich jemand beraten, der gerne bastelt. :rolleyes:

    Hallo.


    Es war schon zu lange her, deswegen habe ich wiki nachlesen und ein Video auf Youtube anschauen müssen.
    Diese Story habe Ich wohl mit meinem Krieger vor Jahren durchgespielt - und es gab wenige, bei denen ich nicht im Notfall mit mehrfachen Toden durchgekommen bin. Ich bezweifle, dass sie jemals etwas an den Storys geändert haben.


    Was natürlich immer unterschlagen wird: Ohne 80er Charakter und Exo-Ausrüstung kommt man in Orr nicht weit.


    Schreib mich einfach einmal an und wir prügel das fix zu zweit durch. Hängen kann es ja doch immer einmal. :)

    Grüß dich,
    Dann spiele Ich einmal indirekter Vermittler, da in MEINER Gilde eigentlich nur noch Dailys gemacht werden und einige sowieso RL-technisch ausgelastet sind. ;)


    Du hast ja schon geschrieben, dass du großer Lore Fan bist und selbst auch gerne etwas schreibst. Wäre dann nicht eher eine RP (Role Playing) Gilde sinnvoll? Dort spielen die meisten auch eher PvE und eben RP, wodurch Ihr schnell gemeinsame Kernpunkte findet. :)
    Zugegeben, jene benutzen eher Skype als Teamspeak, aber allein für die Lore und RP-Umsetzungen muss ja quasi der Ingamechat verwendet werden. Da gibt es dann sicher auch Gilden, die direkt auf Skype verzichten oder diese Pflicht abgeschafft haben.


    Einen Link könnte Ich dir geben, unterlasse aber die Schleichwerbung, da man beim Googlen diese schnell findet.


    Ich hoffe, ich konnte dich zumindest auf eine neue Idee bringen ohne, dass es wie ein Abschieben wirkt. :)


    Grüße,
    Litatus

    Es steht bei dir nicht explizit dabei, daher frage Ich nach: Hast du auch die automatische, permanente Pop-Up-Blockierung in Firefox selbst deaktiviert?


    [Der Pfad sollte theoretisch immer gleich sein:] Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Pop-ups
    Dort gibt es den Haken beim "Pop-up-Fenster blockieren" und auch den Knopf "Ausnahmen". Entweder den Haken entfernen oder die Ausnahmen hinzufügen.


    Firefox ist da recht schlau und warnt dich nicht bei jedem Mal, dass neue Pop-ups gekommen sind. Vor allem dann nicht mehr, wenn du diese eingeblendete Info-Nachricht oft weggeklickt hast. Das hat nämlich MIR bei einigen Anmeldungen Probleme bereitet. ;)

    Ich verzichte auf die Gewinnbeteiligung.


    Mir fehlt seit eh und je die "Gemeinsame Kartenerkundung".

    • Man kann zwar in der Gruppe oder im Trupp laufen, aber dennoch muss jeder für sich die Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte und vor allem Herzchen machen. Hier redet sich Arena Net seit Jahren ein, dass jeder die Herzchen allein bzw. in Gruppen gleich gut machen kann - aber das ist schlicht falsch. Man farmt sich gegenseitig oft genug Event- bzw. Herzchenmaterial oder die Gegner dafür ab, sodass man in der Gruppe verliert. Zumindest in der Gruppe (innerhalb des Sichtbereichs) sollte es beiden angerechnet werden - auch wenn einer schon fertig ist.
    • Und damit man das gemeinsame Kartenerkunden endlich zur Krönung bringt, gehört auch eine Reset-Funktion für beendete Karten ins Spiel. Streicht bei der Belohnung den Schlüssel / die Transmutationsladung und die Hälfte der Materialien, damit es nicht abgefarmt wird. Ich kann mir doch keinen 15ten, 30ten, 60ten Charakter erstellen, um einem Neulingen zu helfen.
    • Und es ist sehr unübersichtlich zu erraten, was dem Kollegen auf der Karte fehlt...

    Bittererweise ist es alles ein einziger Punkt, dass man alleine gemütlicher und effektiver Karten erkundet und hierbei auf das Teamplay verzichten muss.

    Man braucht alleine für jedes "normale" Rezept 50 Mystische Münzen. Damals war es ja auch im Überfluss vorhanden und angemessen.
    Dann kam die GH und hat jeweils drei Millionen gebraucht, damit auch ja der Preis explodiert. Und dann ERDREISTEN sie sich noch zu sagen, dass man sie horten würde?
    Bei solch einem Kommentar bleibt mir schlichtweg die Spucke weg...