Beiträge von Drelly

    Ohh lieben Dank für Deine Antwort und die Hinweise Chryst. …. Ja dann muss ich nach all dem dann Ausschau halten.


    LG Drelly


    Ich habe es heute morgen doch noch geschafft, beide fehlenden Koda-Herausforderungen zu machen.


    Denn, es waren gerade viele am laufen.

    Und Banner aufpflanzen, um den Svanir herauszufordern,

    war dann plötzlich auch fertig.


    Genau wie und wo weiss ich jetzt nicht, da ich das erst später sah.


    LG Drelly

    Es geht da um Schatten im Eis Erfolge und Beherrschungspunkte.
    Bei Koda sei gepriesen


    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zu Koda sei gepriesen:

    Denn da gibt es ein Erfolgspunk und ein Beherrschungspunkt.

    Und da muss man 5 Sachen machen. 3 habe ich schon.

    Mir fehlen: Banner aufpflanzen, um den Svanir herauszufordern

    und Destabilisiert die Champions.

    Was genau muss man da machen? Und wo genau sind die?


    Ich war heute fast den ganzen Nachmittag bei den Svanir, aber es hat da nichts von Banner aufpflanzen dabeigehabt.

    Und bei Destabilisiert die Champions habe ich keine Ahnung, um was es da geht.


    Ich habe auch schon im Netz nachgeschaut, da steht nirgends etwas über das. Nur das man das machen kann, aber wie und wo steht nirgends


    Kann mir das wer etwas erklären? Und schon mal lieben Dank


    LG Drelly

    Ja, ich habe jetzt bei zwei Charakter noch verschiedene Orden,

    denn, ich konnte es machen, da ich bei denen die persönliche Geschichte

    noch nicht gemacht hatte.


    So dass ich jetzt alle 3 Orden habe.

    Orden der Gerüchte, dann der Orden Abtei Durmand, und zuletzt den Orden Die Wachsamen.

    Hallo zusammen,


    Ich habe da mal eine Frage zu den Orden.


    Es gibt ja 3 Orden = Orden der Gerüchte, dann der Orden Abtei Durmand, und zuletzt den Orden Die Wachsamen.


    Ich habe meistens die Wachsamen gewählt. Aber gestern sah ich das es da sehr grosse Unterschiede gibt in den Erfolgen,

    Einfache Sammlungen z.B Erfolg/Geheime Gerüchte.


    Nun, wenn man den Orden der Gerüchte gewählt hat, so kann man in die Heilige Halle der Geheimnisse eintreten,
    um dort ein Rezept zu kaufen, damit der Erfolg freigeschaltet wird.


    Nun, da ich da eigentlich nie so gross darauf geachtet habe, ja welchem Orden ich beitreten soll,

    nahm ich immer die Wachsamen.


    Ich hab dann gestern aber bei einem Charakter den Orden der Gerüchte gewählt.

    Damit ich das Rezept in der Heilige Halle der Geheimnisse kaufen konnte.


    Nun ist meine Frage: wo sieht man im Charaktermenu welchem Orden man beigetreten ist.

    Den ich sehe in der persönlichen Geschichte nur Orden Neophit, es sagt mir aber nicht

    welchen Orden das ist. Und das bei allen Charakter.


    Ja, wo sehe ich das, in welchem Orden man beigetreten ist im Charaktermenu?


    LG Drelly

    Hallo zusammen

    Ich hab da mal eine Frage zu Kartenwechsel:


    Wie ist das eigentlich mit Karte wechseln: Ich habe heute das Event Gunst des Raben machen wollen. Das heisst: ich war mit Drelly on und das Event war gestartet, dann dachte ich mir, aber ich logge zu einem anderen Charakter.


    Doch als ich mit dem anderen Charakter on kam, war das Event weg. Warum das eigentlich? Ich dachte die Events kommen immer um dieselbe Zeit. Ich musste dann wieder auf ein Event warten.


    Was passiert eigentlich mit Karte wechseln? Ja, irgendwie finde ich das nicht so gut, vor allem bei Events.


    LG Drelly

    Hallo zusammen

    Ich hab da mal eine Frage zu Kartenwechsel:


    Wie ist das eigentlich mit Karte wechseln: Ich habe heute das Event Gunst des Raben machen wollen. Das heisst: ich war mit Drelly on und das Event war gestartet, dann dachte ich mir, aber ich logge zu einem anderen Charakter.


    Doch als ich mit dem anderen Charakter on kam, war das Event weg. Warum das eigentlich? Ich dachte die Events kommen immer um dieselbe Zeit. Ich musste dann wieder auf ein Event warten.


    Was passiert eigentlich mit Karte wechseln? Ja, irgendwie finde ich das nicht so gut, vor allem bei Events.


    LG Drelly