Beiträge von Xatulu

    Hey Leute,


    mein Name ist wie linke Hand zu entnehmen Xatulu oder auch Patrick und ich bin vor ein paar Wochen nach einer langen Inaktivitätsphase wieder in GW2 aktiv geworden.
    Da von meinem alten Freundeskreis niemand mehr Guild Wars spielt, suche ich nun auf diesem Weg eine neue Gilde, die mich aufnimmt, um gemeinsam Tyria unsicher zu machen.


    Prinzipiell bin ich seit Anfang an dabei, habe jedoch nur wenig Erfahrung was WvW oder Dungeons angeht. Wir haben früher immer mal wieder Fraktale gemacht, jedoch bin ich dort maximal im 10-19er Bracket unterwegs gewesen. WvW halt das üblich im Zerg mitlaufen.


    Prinzipiell wäre ich jedoch an beidem interessiert! Der Server spielt für mich dabei keine Rolle, da ich eh erst gestern auf Ferne Zittergipfel transferiert habe um die WvW World Exploration zu holen (was jedoch noch nicht ganz abgeschlossen ist, werde jedoch nächsten Samstag erneut transferieren.).


    Kurz zu meiner Person, wie gesagt, ich heiße Xatulu, 23 Jahre Alt, B.Eng., komme aus Bayern und bin ganz normal Berufstätig.
    Von daher Suche ich eine Gilde, die auch kein Problem hat wenn mal jemand mal ein paar Tage nicht online ist. (kann vorkommen dass ich Arbeitsbedingt keine Zeit habe oder einfach mal nen Abend lieber Dota spiele), und auch kein Problem damit hat einen Noob wie mich in HighEnd Content wie Dungeons oder WvW mitzunehmen.


    Beste Grüße


    Xatulu (Brainlag.2539)