Beiträge von 56345wt3654

    Hej


    Ich wollte mal nach Feedback zu meinem aktuellen Necro Build fragen: http://gw2skills.net/editor/?P…NVA-zRJYmKVMcZURFkRKo5A-e

    Ich hatte zwischenzeitlich für mehr Schaden "Seelensammlung" statt "Blutmagie" in den Spezialisierungen, allerdings fällt es mir damit erheblich schwerer am Leben zu bleiben, insbesondere beim Kampf gegen größere Gruppen.


    Hättet ihr Vorschläge was ich daran optimieren kann? Ich spiele vor Allem PVE und ab und zu Fraktale, aber bisher nur bis T2.


    Ich hatte überlegt den Stab als 2. Waffe auszutauschen, da ich ihn wirklich extrem selten nutze. Wobei ich generell ein Waffenwechsel-Muffel bin ^^


    Würde mich über Feedback freuen, danke.


    P.S. Besonders würde mich auch Feedback zu Sigillen und Runen interessieren, da ich dabei echt unentschlossen bin.

    Maps auf denen wenig los ist? Im Grunde alle LS maps.

    Finde ich nicht. Die LS4 Maps z.b. sind alle recht gut besucht.


    Wer schön länger als nur 1-2 Jahre spielt merkt das schon sehr.

    Früher war alles besser, man kennt es :D

    (ist hier sicher richtig, aber das heißt ja nicht automatisch das GW2 jetzt ein schlechtes Spiel wäre).

    Ist denn der aktuelle Stand in GW2 wirklich so "schlecht"? :(

    Nein ^^ Ich weiß nicht wie es "früher" war, da ich selbst erst seit 133 Tagen spiele (aber immerhin 472 Stunden). Auch wie die Zukunft von ArenaNet aussieht, kann ich nicht vorhersagen. Aber das Spiel bietet sehr viel Inhalt und man findet auch eigentlich für alles genug Mitspieler.


    Es gibt natürlich Maps auf denen weniger los ist, allerdings ist man auch nie alleine auf einer Map und gerade die neueren Maps fühlen sich durchaus sehr gut besucht an:



    Es war früher bestimmt mehr los, aber tot fühlt sich das Spiel meiner Meinung nach kein Stück an; ich kenne tote MMOs :D


    Also ich habe eine Menge Spaß mit Guild Wars 2 ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.