Beiträge von Nyana

    Hallo Leute,


    als Vielspieler überlege ich mir schon länger einen zweiten Account zuzulegen um von Vorteilen wie Login-Belohnungen, Dailies, usw. zu profitieren. Außerdem wäre es im PvE manchmal gut, wenn man noch einen zweiten Charakter dabei hätte. Mir ist allerdings noch nicht klar wie das mit dem Multi-Boxing genau funktioniert. Ich habe mich schon ein wenig in die Thematik eingelesen und bin auch mit den ANet-Richtlininen zum Multi-Boxing vertraut (keine Skripte, nur eine Aktion pro Tastenanschlag). Man kann mit externen Tools mehrere Accounts verwalten und auch mehrere Instanzen des Clients starten. Soweit so, so gut.


    Aber wie funktioniert das Spielen wenn z.B. beide Accounts gleichzeitig im PvE unterwegs sind? Kann man die Accounts nebeneinander auf einem Bildschirm bzw. gleichzeitig auf zwei Bildschirmen spielen? Wie wird dabei zwischen den Accounts gewechselt? Alt-Tab wäre ja sehr umständlich und langsam. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie man die Accounts nebeneinander flüssig spielen kann?


    Schöne Grüße,

    Nyana