Beiträge von Mihawk

    Gildenname + Tag: Zerk or go Home [ZerK]
    Gildengröße: 42 Member, TS-aktiv schwer zu sagen
    Gildenleader: Mihawk.9802


    Hallo,


    Wir sind eine deutsche Speedrun und SC Community. Wir sind keine feste Gilde deswegen können wir auch nicht genau sagen wie viele TS aktive wir haben. Unsere Member haben alle unterschiedliche Stammgilden.


    Zur Zeit besitzen wir einen Gildenchannel im unterem Gildenbereich.
    Wir planen mit den Gilden LF und geek Speedrun Events und wollen den TS als Plattform benutzen. Deswegen ist es von Vorteil wenn die Leute die gern SC machen ein eigenes Sysmbol bekommen könnten.


    Unsere Homepage


    mfg


    Mihawk

    Wir sind keine Gilde wir sind eine Community!


    Bei uns findet ihr Berserker für eure Gruppe oder könnt SC Gruppen finden. Ihr habt keine Pflichten! Wir erwarten nur Berserker EQ und Erfahrung im Umgang mit eurer Klasse und in den SC Verliesen (ob viel oder wenig ganz egal! Bei uns ist für jeden was dabei)

    Jeromus ich nehm den prischer mit zum macht stacken (aber auch nur dafür). danach wechsel ich auf den jagaur. wenn der jaguar in tranung ist erhält er einen wildheits buff (25% mehr um genau zu sein) die tranung geht auch nicht weg wenn er angreift also hast du für 6 sec sehr hohen krit schaden. das macht ihm zum besten dmg pet in gw2. der prischer nimmt dann den platz ein sollte der jaguar mal down sein.


    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Stalk


    mfg mihawk

    hier ein meta buildvorschlag:


    http://gw2skills.net/editor/?f…K/wT3TeXEAAeCAUq+jZKBBA-e


    zu den waffen:


    langbogen, schwert/axt (das gs kann man bei vielen gegnern wie fz p2 am ende oder ac bei den bauen und beim skippen verwenden)


    langbogen zuerst auf den gegner casten mit skill 5 und skill 2 (skill 2 macht mehr dmg als der 2er und 3er skill vom gs zusammen) dann auf schwert/axt wechseln, axt skill 4 und schwert autoschleife.


    rüstung:


    bersi stats (wer hätte es gedacht)
    rune: des waldis (der waldi hat zuwenig krit chance trotz banner, spotter wut etc)


    pets:


    pirscher (zum macht stacken)


    jaguar (in tranung erhält er einen coolen wildheitsbuff und ist somit das beste dmg pet in ganz gw2)


    skills:


    6 5 0 3 0


    6:
    I (10% mehr dmg bei voller ausdauer, der waldi hat andere skills mit denen er ausweichen kann)
    VII (must have für gruppen präzi/ sollte schon ein anderer waldi in der gruppe sein kann man diesen skill durch IX tauschen sofern der andere spotter drin hat)
    XI (10% mehr dmg und 5% mehr pet dmg an feinden mit krüppel condi, schwert autoschleife die 2. und der 5er skill vom langbogen erzeugen dies)


    5:
    I (mehr wildheit fürs pet jaa :) )
    V (pets bekommen bei jemden krit, egal mit welcher waffe, macht dazu und zusätzlich erhalten sie macht durch den schwert autoskill 3 dann sind sie immer auf 25)


    3:
    V (vita wird der kraft zugerechnet, nicht grad der beste skill aber man benötigt den gefestigten bund, sollte der frostgeist wieder kommen skillt man wieder die IV)


    hoffe konnte euch weiter helfen


    mfg mihawk


    ps: wenn ihr noch wenig erfahrung mit waldi habt nehmt gs anstatt des lanbogen (die autoattack weicht aus, habt einen block skill und einen guten jump skill)

    Wir suchen weiterhin Berserker. Wie immer verlangen wir nichts von euch außer Zerk Eq und Erfahrung.


    mfg Mihawk


    Wir wollen die Gilde voll bekommen. Wenn ihr also kein Bock auf das Ingame LFG habt, wenn Leute aus eurer Stammgruppe nicht können oder wenn ihr einfach nur Leute für SC sucht ist dieses Netzwerk genau das richtige für euch :)


    Neu: LFG Filter:


    Wenn ihr ein hohes Skillcap habt und auch nur mit Leuten laufen wollt die immer die aktuelle Meta spielen, als Krieger kein Dolly Siegel benutzen etc. (ihr wisst was ich meine) dann könnt ihr euren LFG Eintrag nur für diese Leute sichtbar machen.

    Eismelone: wenn du mit gruppen sc machst haste eig immer wut und macht


    den schadenboni haben sie gefixt dass er jetzt wirkt (früher stand da 5% aber es gab keinen boni) ob der bei minis auch wirkt kann ich nicht sagen. die rune ist auch mehr für die waldis hab mit spotter, der rune und wut 95% kritchance.