Beiträge von Sursbrooke

    [...]. Das tolle an den neuen Grenzländern sind die langen Laufwege, die es möglcih amchen als unterlegener Server einen gut bespielten Server auszuspielen.
    [...]

    Davon abgesehn dass ich aktuell eh nicht wirklich zum spielen komm, ist es genau das, was mir den Spaß an GW2 zerstört. Kilometerweit laufen, ohne Gegner zu finden.

    Idee ist gut, nur find ich es total bescheuert umgesetzt... echt jetzt? 700 Gems für 1 Platz?... Nichtmal plätze umsonst? Sowas hätt man noch super in das Addon reinpacken können als Feature.. nein man will damit weiter Geld verdienen..


    3 Item Plätze 2.100 Gems - 1 Gem Card mit 2.000 Gems - 27€ (Amazon) (Gameladen 2.000 Gems 22€ GW2 Addon 28€)
    3 Itemplätze für 27€.. Wow.. für das Geld bekomm ich fast das Hauptspiel + Addon :)

    Natürlich will man damit Geld verdienen und das find ich auch legitim. Anet ist ja nicht die Caritas. Falls sie feststellen, dass sich nicht genug Leute das Ding für 700 holen, wird es sicherlich auch wieder billiger werden. Angebot und Nachfrage.

    Hab - um ehrlich zu sein - keine Ahnung von Engines. Gibts es denn aktuell Technologie, um 200+ Spieler in einer Massenschlacht auf einer Karte/Instanz (deutlich besser) zu unterstützen? Was ich so höre geht z.B. selbst Battlefield (spiele ich selbst nicht) schon bei >32 Spielern ziemlich in die Knie.

    Vermutlich weil sich niemand mehr im Quellcode von Gw2 zurecht findet.
    Gw2 basiert auf der Engine von Gw1, und wenn der Code ~15 Jahre auf dem Puckel hat, schlecht gewartet ist, und vermutlich nicht mal ein halbwegs funktionierendes Code-Management existiert, lassen sich manche Fehler nur schwer oder eher garnicht fixen.
    Das bei Anet einiges nicht stimmt, merkt man immer wieder daran, das bereits gefixte Bugs ein paar Patches später öfters wieder auftauchen.


    Debugger und Fehlermeldungen deaktivieren, Compiler anschmeissen, Exe raushauen, YOLO :D


    Zum nächsten Addon wird alles refactored und auf Frostbite portiert. sleeping.png


    *aufwach* 8o


    Mist! :whistling:

    Ich bin seit 15+ Jahren in der Software-Branche tätig und weiss durchaus was da schief gehen kann - das ändert nur nichts daran, dass bei mir persönlich die Bug-Toleranz langsam Richtung 0 tendiert, weil ANet es immer wieder schafft Patches mit offensichtlichen Bugs zu verteilen und x Bugs schon seit Jahren bestehen oder über Jahre bestanden haben bis sie gefixt wurden. Ich lach mich noch immer darüber kaputt, dass sie 3 Jahre gebraucht haben um die Fusspuren der Char im Schnee umzudrehen - wenn ich mir dann aber anschaue wieviele Events über Jahre hinweg kaputt waren bis sie gefixt wurden, dann vergeht mir das Lachen auch schnell wieder.


    Achja, noch ein aktuelles Beispiel für Uralt-Bugs: viele Leute haben das Problem, dass sie teilweise nicht ins Winterwunderland-JP kommen weil die Map angeblich voll wäre, ein generischer Fehler angezeigt wird oder man einfach wieder in Götterfels landet. Auch der Bug existierte schon letztes Jahr und wenn ich mich nicht irre sogar schon im Jahr davor

    Melden, melden, melden. Ich kenne es so, dass nur was massiv gemeldet wird auch zeitnah gefixt wird. Gibt genug Kram der seit Jahren bekannt ist um im Backlog schimmelt. Aber solang sich keiner einen Kopf drum macht, wieso sollte aNet dafür wertvolle Personentage abstellen, wenn es einem doch keiner dankt?

    Das Problem ist doch einfach, dass ANet viel zu knausrig mit Nicht-Shop-Skins/Rüstungen/waffen etc. ist.
    Sicher könnte man die aktuellen Dailys viel besser gestalten, neue Währung für Belohungen bestehend aus einzigartigen Skins, Gleitern, Rüstungen etc.
    Das wäre mal eine feine Sache, aber im Shop lässt sich eben sowas vieeel besser monetarisieren.....

    Ist doch legitim. Irgendwo muss das Geld für Hardware und Mitarbeiter schließlich her kommen. ?( Können die wegen mir noch viel exzessiver machen. Ich hab noch 3000Gems von denen ich nicht weiß, für was ich sie ausgeben soll...

    Skilltrennung? Sorry, aber davon halte ich nichts. Unterschiedliche Skalierung lass ich mir noch gefallen, aber unterschiedliche Cooldowns und Wirkungszeiten halte ich für Unfug, das ist komplett verwirrend.


    Gut finde ich aber, dass der Rev noch balanced wird. Und das sage ich als Rev-Spieler. Allerdings hätte ich eher an der Range gedreht.

    + Squads
    + Revenant
    + Beherrschungen
    + Gliding


    - Launch zeitgleich mit Halloweenevents
    - (Elite-)ClassBalance (z.B. Revenant zu hoher Burst, Druide sollte Boonsharepotential oder insgesamt mehr Gruppennutzen haben, Dieb ist völlig obsolet, etcpp)
    - WvW-Karten
    - Verschlungene Tiefen
    - Gildenhallen (Arena zu klein, Instancing bugged AF)
    - Kartenabschluss bugged



    keine Einschätzung möglich:


    o Raid



    => unverdient!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als 'Vernunft-Kandidaten' kommen momentan Nvidia 960/4GB und AMD 380/X/4GB in Frage.
    Was bleibt, ist die Frage der Auflösung, die eingesetzten Effekte/AA Modi, und welche CPU-Leistung zur Verfügung steht.
    Selbst eine Fury/980 kann man bei entsprechenden Einstellungen an ihre Leistungsgrenzen treiben.

    Bin inzwischen schon etwas weiter und tendiere zur R9 390. Würde ich damit noch halbwegs passable FPS bei 3840 x 2160 kriegen?

    Knapp unter 24" und bei mir im Einsatz: Asus VS247HR. Ich kann nix schlechtes berichten, er macht seinen Job im besten Sinne unauffällig. Er steht stabiler als seine Pendants von Acer und Samsung die ich sonst verwende. Insgesamt das beste Produkt das ich von Asus bisher hatte (ich mag die Marke eigentlich nicht).


    Solang du nicht irgendwie auf Farbechtheit bzgl. Fotobearbeitung oder so angewiesen bist kann ich ihn dir empfehlen, ansonsten -> EIZO, aber das erfordert dann ne andere Geldbeuteldicke ; )